4P-Bilderserie: Die Überraschungen der E3 09 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Die Überraschungen der E3 09

Wie jedes Jahr war auch diese E3 wieder ein Sammelsurium kleiner und großer Überraschungen, erfüllter und zerschmetterter Erwartungen, neuer Hoffnungen und geplatzter Träume. Außerdem war es im Gegensatz zum wunderbar ruhigen letzten Jahr wieder elend laut und (dank erheblichem Publikumsauflauf) auch hin und wieder durchaus voll, wenn auch weit von Games-Convention-am-Samstag- oder Tokyo-Gameshow-zu-jeder-Zeit-Verhältnissen entfernt. Aber was ist denn bei uns hängengeblieben, außer einem hartnäckigen Tinnitus?

4P-Bilderserie: Die Überraschungen der E3 09

Kommentare

Funfab schrieb am
mir hat in dieser Bilderserie irgendwie der bissige humor gefehlt den ich mag
ps. das letzte bild war gut
roundhousekick schrieb am
also das mit den gesundheitszustandmessen bei opa klingt doch vielversprechend... würde mir sowas gern besorgen!
johndoe478604#4 schrieb am
Nette Bilderserie, waren einige Lacher dabei, auch wenns normalerweise nicht Sinn der Sache sein sollte.
Bild
Bild
Opa schrieb am
Das mit der Wii Light könnte einschlagen wie ne Bombe bei Nintendo´s Händchen...
Hacker88 schrieb am
Man wie geil... das letzte folio war ja mal der hammer... humor satt... so muessen bilderserien sein ;)
schrieb am

Facebook

Google+