4P-Bilderserie: Der Nebenverdienst von Spielehelden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Der Nebenverdienst von Videospielhelden

Nebenverdienste sind in der Wirtschaft gang und gäbe, gerade in harten Konjunkturzeiten wie diesen reicht ein einzelner Job nur noch selten aus, um eine ordentliche Portion Goldbarren auf den Tisch zu bringen. Das gilt für Betriebsratsvorsitzende, Berufspolitiker und Revolutionsführer genauso wie für gebeutelte Videospielehelden, die sich ja ebenfalls um Familie und Herd kümmern müssen. Ganz im Sinne der politischen Transparenzbewegung geben auch wir uns Mühe, ein bisschen Licht in das gelegentlich undurchdringlich scheinende Verdienstgeflecht unserer Lieblingszeitvertreiber zu bringen:

Der Nebenverdienst von Videospielhelden

Kommentare

Steppenwaelder schrieb am
Funfab hat geschrieben:Zelda 1 - Legend of Zelda (NES)
Zelda 2 - Adventure of Link (NES)
Zelda 3 - A Link to the Past (SNES) (unter Restauration)
Zelda 4 - Link's Awakening (Gameboy) (unter Restauration)
Zelda 5 - Ocarina of Time (N64) (unter Restauration)
Zelda 6 - Majora's Mask (N64) (unter Restauration)
Zelda 7 - Oracle of Seasons and Ages (Gameboy Color) (unter Restauration)
Zelda 8 - The Wind Waker (Gamecube) (unter Restauration)
Zelda 9 - The Minish Cap (Gameboy Advance / SP)
Zelda 10 - Twilight Princess (Gamecube und Wii) *new*
Zelda 11 - Phantom Hourglass (Nintendo DS) *new*

Ich glaube du hast den Sinn der Bilderserie nicht ganz verstanden. Die von dir genannten sind alles Hauptspiele.
allesbasher schrieb am
Richtig erfolgreich war imo eigentlich nur Mario :)
Eich schrieb am
Wtf, M. und L. aus N. ^^ Irgendwie kriege ich das ungute Gefühl das mir jemand zu sagen versucht ich soll endlich 4players verlassen und mich wieder ans Lernen für meine Rechtsprüfungen machen sollte ;)
Funfab schrieb am
Zelda 1 - Legend of Zelda (NES)
Zelda 2 - Adventure of Link (NES)
Zelda 3 - A Link to the Past (SNES) (unter Restauration)
Zelda 4 - Link's Awakening (Gameboy) (unter Restauration)
Zelda 5 - Ocarina of Time (N64) (unter Restauration)
Zelda 6 - Majora's Mask (N64) (unter Restauration)
Zelda 7 - Oracle of Seasons and Ages (Gameboy Color) (unter Restauration)
Zelda 8 - The Wind Waker (Gamecube) (unter Restauration)
Zelda 9 - The Minish Cap (Gameboy Advance / SP)
Zelda 10 - Twilight Princess (Gamecube und Wii) *new*
Zelda 11 - Phantom Hourglass (Nintendo DS) *new*
Bluewoodtree schrieb am
Außer Link's Crossbow Training gabs doch jetzt nichts oder täusche ich mich da? :?:
schrieb am

Facebook

Google+