4P-Bilderserie: Die Geschichte der Sexgames - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Die Geschichte der Sexgames

Schnell, holt die Kinder von den Straßen, verpasst allen Katholiken zusätzliche Scheuklappen, lenkt die Familienministerin mit Counter-Strike ab und haltet die Luft an: Es geht um Sex! Ja, Sex! Und Erotik. Dieses ganze Teufelszeug, das die Jugend verdirbt, das lüsterne Tier in uns allen weckt und... äh... die Jugend verdirbt. Das kann nicht oft genug betont werden. Und das Schlimmste daran: Diese widerwärtigen Computerspiele, ohnehin schon Teil von Satans düsterem Welteroberungsplan,  tragen auch noch ihren Teil zur Jugendverderbnis bei! Zeit, mal die Wurzeln dieses Hexenwerks genauer zu erforschen:

4P-Bilderserie: Die Geschichte der Sexgames

Kommentare

Xray2k1 schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Zum Glück ham' sie den Blasennebel nicht auch noch ins game gemappt, hättest dich wahrscheinlich totgelacht :?
Oh tut mir leid wenn du streng Katholisch erzogen wurdest, und über sowas nicht lachen kannst! Gehst wohl zum lachen in den Keller oder wie? Wenn es dir nicht passt, dass ich über sowas lachen kann, dann halt einfach dein Maul und gut ist
Pyoro-2 schrieb am
Zum Glück ham' sie den Blasennebel nicht auch noch ins game gemappt, hättest dich wahrscheinlich totgelacht :?
Xray2k1 schrieb am
Suppression hat geschrieben:Ich schätze mal, dass die Bilderserie von Spielen handelt, die explizit auf Titten ausgelegt sind, oder Sex als zentrales Thema haben.
Und wenn ich mich richtig erinnere, war die Story von Mass Effect nicht, den Planeten Bumso V im Möpsesystem zu finden.
Nur wegen der einen Sexszene, pff, selbst in Gothic 2 gab's eine Sexzwischensequenz.
Immerhin fliegt man bei ME 2 durch den Rosettennebel :D Was hab ich gelacht, als ich die Nachricht bekam.
Edit:
Oh das ist ja schon alt hier :D
Thrasher779 schrieb am
:oops:
wenn man zwischen bild 8 (römerstatuen) und bild 9 (GTA Hot Coffee-Mod) ganz schnell hin- und herswitcht...
schrieb am

Facebook

Google+