4P-Bilderserie: Die Welt der abgefahrenen Controller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Die Welt der abgefahrenen Controller

Project Natal (hier geht's zu unserem Body On-Special)verspricht nicht weniger als eine Revolution zu sein: Perfekte Bewegungserkennung soll es ebenso geben wie korrekte Stimmerfassung, detaillierte Unterscheidung der anwesenden Spieler und vermutlich auch noch eine gebratene Büffelhüfte aufs Haus. Gewissermaßen der eierlegende Wollmilchcontroller der Spielewelt, sofern man auf einen Controller Wert legt, der Eier, Milch und Wolle gibt. Aber dieses ambitionierte Projekt ist nur die aktuelle Speerspitze der Geschichte abgefahrener Eingabegeräte, die sich außerhalb des üblichen Joystick/Gamepad/Tastatur/Maus-Gelöts bewegten - mal mehr, meist weniger erfolgreich. Das 4Players-Kontrollkommando riskiert für die diesjährige Bilderserie die Gesundheit seiner Hüftgelenke:

4P-Bilderserie: Die Welt der abgefahrenen Controller

Kommentare

-3dg3- schrieb am
ArthurDentist hat geschrieben:das negcon war ein geniales Teil. Spart einem den Platz fürs Lenkrad.
Wenns das fürn PC gäbe: gekauft! :D
seh ich genauso. nach einem lenkrad ist das negcon der mit abstand beste controller für autorennen. das lenkrad zum in die hand nehmen, das man nirgends festschrauben muss. zusatzlich mit analogen tasten zum gasgeben/bremsen ausgestattet. was will man mehr? welches andere teil hatte sowas damals?
ich hab meins immer noch. da ich inzwischen aber reiner pc spieler bin, kann ich es nichtmehr verwenden. sehr schade!
Kid Icarus schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Kein Wort zum Vitality Sensor? 8O
Oh ja, ist er schon erhältlich?
Falls nicht, wäre das eine Erklärung dafür, warum er nicht in der Bilderserie auftaucht. Dieser Sensor hat keinen spielerischen Aspekt mehr für mich, vielleicht taucht er auch deswegen nicht auf. Also nicht wegen mir, sondern weil die Moderatoren das auch so sehen könnten. :cry:
Es wird ja auch der Baseball- und Sattelcontroller erwähnt. Und deine übertriebene Ironie kannst du dir sparen.
Skippofiler22 schrieb am
Also ich finde das Band-Set für "RockBand" oder wie immer das Spiel für die PS2 auch heißen mag, am besten. Das kostet zwar immer noch 150 Euro, aber es sieht so richtig nach "Kinderrockgruppe" aus.
GoreFutzy schrieb am
Ich mein ja nur, du kannst hier im Forum rasch einen unbequemen Status erreichen, wenn du beispielsweise andere auf ihre Rechtschreibfehler hinweist. Das hat hier einfach keinen Wert, dafür machen zuviele mal einen Fehler.
schrieb am

Facebook

Google+