4P-Bilderserie: 4Players goes Tokyo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: 4Players goes Tokyo

Drei Jahre sind eine lange Zeit. Okay, für Entwickler wie 3DRealms gerade mal lang genug, um vier bis fünf Texturen zu pinseln, aber generell kann man schon davon reden, dass in drei Jahren grundsätzlich recht viel passiert. Dem einen altern in der Zeit die Haare von der Stirn, dem anderen wächst ein Kind heran. Der eine benötigt so lange, um Baldur's Gate 2 durchzuspielen, der andere lernt Japanisch. Das haben wir auch gemacht, und was gibt es für eine bessere Gelegenheit, all die frisch angeeigneten Wunderwelten auszuprobieren, als am lebenden Objekt »on location« wie man ja so schön beim Bullshit Bingo sagt. Drei Jahre ist es her, dass wir zuletzt auf der Tokyo Game Show waren - drei viel zu lange Jahre. 2009 ist es endlich wieder soweit, und dieses Mal wird unsere Reise gefälligst dokumentiert! Gibt es eine bessere Plattform für diese hehre Absicht, als unsere Bilderserie? Wohl kaum:

4P-Bilderserie: 4Players goes Tokyo

P.S.: Diese Bilderserie wird jeden Tag erweitert. Kommt also ruhig wieder. Ehrlich, wir beißen nicht. Oder nur selten. Aber wir übertragen nur wenige tödliche Krankheiten!

Kommentare

RyuKawano schrieb am
Rosette 3000 hat geschrieben:der typ ganz rechts im 5. bild! schweinegrippe? 8O
und w-lan im bus? LOL. was hat das für einen sinn, wenn es verschlüsselt ist?

Ey also WENN du schon Anime stehst dann sollte man wenigstens soviel Allgemeinbildung über Japan haben, dass die Menschen dort aus Höflichkeit und gegenseitiger Rücksichtnahme bei Krankheit oder Erkältung IMMER eine Maske tragen. Ich war 1 Monat da, aber man gewöhnt sich nur schwer daran, dass das Benutzen von Taschentüchern nicht gern gesehen ist (quasi hochziehen ist gute Sitte) :?
Seegurke28 schrieb am
da hasst du recht *mit schwärm* :Häschen:
ach, ich wär so gern mitgekommen...
aber viel würde ich da nicht mit meinen Sprachkentnissen erreichen...
sayonara
P.S. die Bilderserie ist echt spitze! 8O
mathesb schrieb am
Sehr gute Bilderseie! Tokyo, die absolut gigantischste-hinmuss-Stadt der Welt. *schwärm* Ihr 4Players habts gut, da kann man schon neidisch werden...
RandomName schrieb am
Das Spieleentwicklerzetrum da(Das Hochhaus^^) erinnert mich in einer gewissen weise an Tetris,echt^^ :lol:
schrieb am

Facebook

Google+