4P-Bilderserie
04.12.2009 17:37, Paul Kautz

Diverse Import-Empfehlungen

Große Importwoche bei 4Players! Die eine Hälfte der Redaktion redet nur noch Englisch, die andere Japanisch, eine dritte (geheime) Hälfte beschränkt sich auf das übliche Rülpsen sowie das Üben der Geheime-Bruderschaft-Handschläge. Wie auch immer: Eben jene Importwoche nähert sich langsam dem Ende. Wir hatten einige Highlights wie Demon's Souls , A Boy and His Blob oder Half-Minute Hero , wir hatten einige Niederschläge wie Tokyo Beat Down . Aber natürlich ist die Welt der Importe noch viel, viel, viiiiiiiel umfangreicher, als dass wir sie je umfassend wiedergeben könnten. Was für uns Grund genug ist, die seit einigen Wochen gemütlich auf Eis schlummernde Bilderserie mal wieder hervorzukramen und euch die Import-Highlights der Redaktion aufzuschwatzen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.