von Paul Kautz,

4P-Bilderserie: Diverse Import-Empfehlungen

Große Importwoche bei 4Players! Die eine Hälfte der Redaktion redet nur noch Englisch, die andere Japanisch, eine dritte (geheime) Hälfte beschränkt sich auf das übliche Rülpsen sowie das Üben der Geheime-Bruderschaft-Handschläge. Wie auch immer: Eben jene Importwoche nähert sich langsam dem Ende. Wir hatten einige Highlights wie Demon's Souls , A Boy and His Blob oder Half-Minute Hero , wir hatten einige Niederschläge wie Tokyo Beat Down . Aber natürlich ist die Welt der Importe noch viel, viel, viiiiiiiel umfangreicher, als dass wir sie je umfassend wiedergeben könnten. Was für uns Grund genug ist, die seit einigen Wochen gemütlich auf Eis schlummernde Bilderserie mal wieder hervorzukramen und euch die Import-Highlights der Redaktion aufzuschwatzen:

4P-Bilderserie: Diverse Import-Empfehlungen


Kommentare

Mr.Yeah schrieb am
RyoAue hat geschrieben:Zumal auch ein paar Spiele dabei waren.
Ja. Und meiner Meinung nach hätte man diese Einträge/Bilder durchgehend machen müssen.
Es sind nur die letzten paar Bilder, die mich stören. Das macht aber 30-40% der Bilderserie aus.
johndoe836090 schrieb am
RyoAue hat geschrieben:
Mr.Yeah hat geschrieben:Auch wenn ich die Gags sonst mittelmäßig finde:
Diesmal waren sie wirklich unterirdisch. Zumal diese Bilderserie eine besondere sein sollte, und somit mal ausnahmsweise durchgehend ernst, weil es zum hier außergewöhnlichem Thema Importspiele ist.
Fail!
Es geht nur um Import-Empfehlungen! Von Spielen ist absolut keine Rede.
Zumal auch ein paar Spiele dabei waren.
Und seit wann verpflichtet sich 4players zu Humor und passenden/kreativen/witzigen/unterhaltsamen/pointierten Kommentaren zu den Bildern?
4Players ist ein Videospielmagazin...da erwartet man halt, dass sie über Spiele berichten. :roll:
Coldbasher schrieb am
Stimme RyoAue zu. Wer nicht lesen kann ist selbst schuld^^
KeinKoenich schrieb am
Mr.Yeah hat geschrieben:Auch wenn ich die Gags sonst mittelmäßig finde:
Diesmal waren sie wirklich unterirdisch. Zumal diese Bilderserie eine besondere sein sollte, und somit mal ausnahmsweise durchgehend ernst, weil es zum hier außergewöhnlichem Thema Importspiele ist.
Fail!
Es geht nur um Import-Empfehlungen! Von Spielen ist absolut keine Rede.
Zumal auch ein paar Spiele dabei waren.
Und seit wann verpflichtet sich 4players zu Humor und passenden/kreativen/witzigen/unterhaltsamen/pointierten Kommentaren zu den Bildern?
Mr.Yeah schrieb am
Auch wenn ich die Gags sonst mittelmäßig finde:
Diesmal waren sie wirklich unterirdisch. Zumal diese Bilderserie eine besondere sein sollte, und somit mal ausnahmsweise durchgehend ernst, weil es zum hier außergewöhnlichem Thema Importspiele ist.
schrieb am