Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Ein frohes neues Jahr...

Ach, möge 2010 doch nur so ausgehen wie man sich das in kühnen Träumen so ausmalt. Doch auch im nächsten Jahr werden sich einige der mit viel Beeren bevorschussten Spiele wohl dem stochastischen Regelwerk beugen und die hochgesteckten Erwartungen glatt enttäuschen. Vielleicht wird die Super Mario-Galaxie ja von einem schwarzen Spaßloch verschluckt. Vielleicht entpuppt sich Gran Turismo 5 in letzter Sekunde als flotter Arcade-Flitzer. Und vielleicht wird Alan Wake forever eingeschläfert. Weiß man's? Wir nicht! Aber wir hoffen das Beste - das Allerbeste sogar. Und deshalb schießen wir jetzt einfach mal in aller Früh unsere Lorbeeren auf die erhofften Hits. Nur Diablo 3 nehmen wir nicht aufs Korn, weil Activisions oberste Gottheit (Blizzard) nämlich längst "frühestens 2011" verkündet hat. Aber es ist ja auch ohne den Teufel viel Heißes im Anmarsch!

4P-Bilderserie: Ein frohes neues Jahr...

Kommentare

BenB92 schrieb am
Hollandkäse hat geschrieben:Wo zur Hölle ist Heavy Rain?
endlich bemerkt das jemand :) vllt ziehen sie das einfach nur nicht durch'n kakao^^
*GOTY 2010*
Landungsbrücken schrieb am
bertRo ocraM hat geschrieben:Ein neues GTA, YIPPIEH!! Und wo spielt's nun? In Kanada, oder Schottland, oder GB? Habe mir vorgestern The Episodes geleistet und hab mir auch mal das besagte Bildchen im Heft betrachtet. Tja es sieht irgendwie mehr nach Europa auf. Das wäre mein Hit 2011 wenn GTA einfach mal in 'ner schnieken alt europäischen Landschaft daher kommt. :D
hmmm? GTA in Europa o.o? Ich vermute, da die Entwickler ja Amerikaner sind, dass die Satire dann stark auf Vorurteile aufgebaut sein könnte :? Aber träumen zu ich schon von einem GTA London oder GTA Schwedisches Dorf... wobei in nem schwedischen Dorf natürlich nicht alzu viel los sein würde <.< Aber die Landschaften *____*
Diablo 3 werden wir nicht auf Korn nehmen
Das könntet ihr auch nicht =O Wie will man denn am GotY 2011 mit >95% Wertung was angreifen =O?
Tztztz
(fragt nich woher ich das wissen will... ich weiß es einfach :p )
adlerfront schrieb am
King_of_Kings hat geschrieben:Wo bitte ist Mass Effect 2? Darauf wartet hier wohl keiner? Außerdem nur Konsolentitel (außer Napoleon und SC2), gibts für PC wohl nix interessantes?

doch battlefield bad company 2 wird ja wohl auch sehr gei ;)
meiner meinung fehlt hier HALO REACH?
das soll doch auch 2010 kommen^^
Dietmar Rakete schrieb am
Ein neues GTA, YIPPIEH!! Und wo spielt's nun? In Kanada, oder Schottland, oder GB? Habe mir vorgestern The Episodes geleistet und hab mir auch mal das besagte Bildchen im Heft betrachtet. Tja es sieht irgendwie mehr nach Europa auf. Das wäre mein Hit 2011 wenn GTA einfach mal in 'ner schnieken alt europäischen Landschaft daher kommt. :D
RPG-Gamer schrieb am
Da fehlrn aber paar
AVP
Super Street fighter4 Zb
schrieb am

Facebook

Google+