Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Mass Effect - Was bisher geschah

Heute geht der erste Teil unseres Tests von Mass Effect 2 online - und es ist vollkommen in Ordnung, wenn bei dem einen oder anderen 4Players-Leser währenddessen diverse Fragezeichen über dem Kopf rotieren. Die müssen nicht mal etwas mit der Eiseskälte da draußen oder Sonnenflecken zu tun haben, sondern dürfen sich auch ruhig darum drehen, worum sich Mass Effect 2 eigentlich dreht. Kann sich noch jeder an die Story des Vorgängers erinnern? Müsst ihr gar nicht, ihr habt ja uns: Das 4P-Archivteam fasst für euch die Eckpunkte des ersten BioWare-Abenteuers zusammen:

4P-Bilderserie: Mass Effect - Was bisher geschah

P.S.: Wenn sich auch hier einer in den Kommentaren darüber beschwert, dass wir die Story spoilern, dann setzt es 48 Stunden lang Tokio Hotel auf Lautstärke Elf! Wir scherzen nicht!

Kommentare

paullikethis schrieb am
Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,Spoiler,...
violetjoker schrieb am
Vegas2k hat geschrieben:Habe auch nur die englischen Versionen gelesen, die deutschen Übersetzungen sollen aber akzeptabel sein.
Ich teile Pyoros Meinung, keine bahnbrechende Literatur, aber wenn man sich für das Universum interessiert durchaus lesenswert.

Habe Teil1 auf Deutsch und Teil2 auf Englisch gelesen, beide Bücher sind in Ordnung auch wenn ich Teil2 schwächer fand.
Die Übersetzung ist, in meinen Augen, auch in Ordnung.
Zett. schrieb am
Danke für die kurze Zusammenfassung, denn ich habe einige Namen vergessen, ist ja auch schon etwas her.
Mass Effect ist für mich das beste Rollenspiel bis jetzt und ich hoffe Mass Effect 2 wird genau so oder besser.
blackeagle2k3 schrieb am
Haha dan stell ich mein verstärker auf 13! und hau Richtig fetten Monrose sound rein muhahah...
Vegas2k schrieb am
Habe auch nur die englischen Versionen gelesen, die deutschen Übersetzungen sollen aber akzeptabel sein.
Ich teile Pyoros Meinung, keine bahnbrechende Literatur, aber wenn man sich für das Universum interessiert durchaus lesenswert.
schrieb am

Facebook

Google+