4P-Bilderserie
22.01.2010 17:10, Paul Kautz

Mass Effect - Was bisher geschah

Heute geht der erste Teil unseres Tests von Mass Effect 2 online - und es ist vollkommen in Ordnung, wenn bei dem einen oder anderen 4Players-Leser währenddessen diverse Fragezeichen über dem Kopf rotieren. Die müssen nicht mal etwas mit der Eiseskälte da draußen oder Sonnenflecken zu tun haben, sondern dürfen sich auch ruhig darum drehen, worum sich Mass Effect 2 eigentlich dreht. Kann sich noch jeder an die Story des Vorgängers erinnern? Müsst ihr gar nicht, ihr habt ja uns: Das 4P-Archivteam fasst für euch die Eckpunkte des ersten BioWare-Abenteuers zusammen:

P.S.: Wenn sich auch hier einer in den Kommentaren darüber beschwert, dass wir die Story spoilern, dann setzt es 48 Stunden lang Tokio Hotel auf Lautstärke Elf! Wir scherzen nicht!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.