4P-Bilderserie: Zehn Jahre Sims! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Zehn Jahre Sims!

Mummummummblubbmjamwuggawuggamööööö? Subepfabembobwai? Schmeschubemaigafuu! Waschadawafu!? Was soll das heißen, ihr versteht das nicht? Mehr als 100 Millionen Käufer hören derlei Geräusche jeden Tag, den ganzen Tag - nix anderes als Simlisch, nie wieder! Es ist nur noch eine Frage von wenigen Minuten, bis sich die ersten Staaten dazu entschließen, dieses Konglomerat aus Mit-vollem-Mund-Gurgeln, rückwärts Summen und den Geräuschen, die ein Kopf macht, wenn ein Traktor über ihn rollt, zur Nationalsprache zu machen. Ja, so erfolgreich sind Die Sims! Und das ab dem 4. Februar 2010 seit exakt zehn Jahren! Wenn das mal keine gute Gelegenheit ist, die Serie und ihre Wurzeln mal etwas genauer zu beleuchten, dann weiß ich auch nicht...

4P-Bilderserie: Zehn Jahre Sims!

Kommentare

Flaxigtupp schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:Alltag brauche ich in einem Spiel nicht.

Auch noch Alltag ohne Wochenende und Feiertage !
Das ging mir am Meisten auf den Keks.
bvb_hasser hat geschrieben:
dafür wirst du in der Sims Hölle schmoren :twisted:

SimHell wär auch ne idee...

Sowas in der Richtung gibt's schon .. :wink:
Bild

oder auch das hier:
Bild
sogar mit Himmel UND Hölle ;-)
Zum Thema:
Glückwunsch!
Habe die Sims 1 auch sehr gerne gespielt.
Leider war damals aber mein Rechner tatsächlich etwas zu schlecht um das Spiel ruckelfrei darzustellen...
Hunter626 schrieb am
Super Galerie ich spiele Sims immer und immer wieder! :D
DSFreak schrieb am
Sims 1 und 2 sind echt tolle Spiele. Muss einem halt Spaß machen und man muss sich für so was motivieren können. Fand die Sache mit dem Geld nur immer sehr nervig, weil man ja einfach ein paar leutchen einziehen lassen konnte, die dann 5 mal so viel Geld mitgebracht hatten. Dadurch beschränkte sich für mich das Leben im Grunde auf ein schönes Haus und die Liebe^^.
Der dritte Teil hat mich iwie dann kalt gelassen. Selbst Sportspielreihen machen mehr Fortschritte. Auch wenn die vl. iwie versteckt sind, ich habe sie nicht gefunden!
saxxon.de schrieb am
DdCno1 hat geschrieben:Alltag brauche ich in einem Spiel nicht.

Auch noch Alltag ohne Wochenende und Feiertage !
Das ging mir am Meisten auf den Keks.
bvb_hasser hat geschrieben:
dafür wirst du in der Sims Hölle schmoren :twisted:

SimHell wär auch ne idee...

Sowas in der Richtung gibt's schon .. :wink:
Bild
bEni. schrieb am
joa sim city ist geilo, zocke ich heute noch aufen handy
aber check ichs nicht oder wat? von 1990 bis 2010 sind es doch 20 jahre?!
edit: achso nur sims, wegen simcity in der gallerie dachte ich die meinen komplett "sim"
schrieb am

Facebook

Google+