4P-Bilderserie: Die Geschichte des Hack-n-Slays - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Die Geschichte des Hack-n-Slays

Das Hack-n-Slay dürfte eines der wenigen Genres sein, das es so als Genre gar nicht gibt. Okay, jeder weiß, dass God of War ein Hack-n-Slay ist - aber ist es nicht auch ein Action-Adventure? Ist Bayonetta ein Hack-n-Slay? Dann wäre ja eigentlich Devil May Cry auch eines, oder? Was ist mit Afro Samurai, Baldur’s Gate: Dark Alliance und Tetris? Ach, wisst ihr was? Wir bleiben einfach bei der unverfänglicheren Bezeichnung »Kloppmist« und widmen uns in der dieswöchigen Bilderserie dem Hintergrund der Spiele, in denen es vordergründig darum geht, dem Gegner mit einem gut geschliffenen Gegenstand das eine oder andere Körperteil abzuschnitzen. Können wir uns darauf einigen?

4P-Bilderserie: Die Geschichte des Hack-n-Slays

Kommentare

8492nd schrieb am
Mr. Malf hat geschrieben:
Badger_ hat geschrieben:Den immernoch unangefochtenen König aller Hack&Slay's: Diablo
einfach im Nebensatz abspeisen und lobhymnen über Kratos... irgend was ist hier verkehrt...

ja god of war is halt einfach besser
diablo is nur dummes sturm geklicke ohne taktik

Und God of War ist ein Taktik Hack n Slay :roll:
Ponte schrieb am
Shuck_the_Fut_up hat geschrieben:God of WER?
GÄÄÄhnnn. Pfrüüüh Schnarch...
Das sollte man ja bitte net zu Hack n Slay zählen sondern zu Hack n Gay xD
Sword of the Berserk für Dreamcast fand ich da echt spassig, 1/3 Spiel, der Rest Film^^
Aber hat sich wunderbar zocken lassen.
Ansonsten ist ein Hack n Slay eigentlich ne Vorraussetzung, dass es mit mindestens 2 Spielern gezockt weden kann.
Also Gauntlet oder Golden Axe und Konsorten.
Und dass hier wieder Fanboygebashe wieder losgeht. Tztztz
Ihr PS3 Besitzer seid doch alle bloss stinkig, weil ihr kein Metro 2033 oder Portal 2 oder Half Life2 Episode 3 kriegt.
Hätte Sega mit der Dreamcast keine Scheisse gebaut, würde Sony Casual Gaming fördern ^^
Muahahahahahahahahahahagnihihihihihihihihihihihihihihi

Ja genau, vor allem Metro 2033 :lach:
Vote for Suicide!
Shuck_the_Fut_up schrieb am
God of WER?
GÄÄÄhnnn. Pfrüüüh Schnarch...
Das sollte man ja bitte net zu Hack n Slay zählen sondern zu Hack n Gay xD
Sword of the Berserk für Dreamcast fand ich da echt spassig, 1/3 Spiel, der Rest Film^^
Aber hat sich wunderbar zocken lassen.
Ansonsten ist ein Hack n Slay eigentlich ne Vorraussetzung, dass es mit mindestens 2 Spielern gezockt weden kann.
Also Gauntlet oder Golden Axe und Konsorten.
Und dass hier wieder Fanboygebashe wieder losgeht. Tztztz
Ihr PS3 Besitzer seid doch alle bloss stinkig, weil ihr kein Metro 2033 oder Portal 2 oder Half Life2 Episode 3 kriegt.
Hätte Sega mit der Dreamcast keine Scheisse gebaut, würde Sony Casual Gaming fördern ^^
Muahahahahahahahahahahagnihihihihihihihihihihihihihihi
Mr. Malf schrieb am
Badger_ hat geschrieben:Den immernoch unangefochtenen König aller Hack&Slay's: Diablo
einfach im Nebensatz abspeisen und lobhymnen über Kratos... irgend was ist hier verkehrt...

ja god of war is halt einfach besser
diablo is nur dummes sturm geklicke ohne taktik
Evilwait schrieb am
ku3rd3 hat geschrieben:Gott wie ich moonstone geliebt habe. Das hatte ich damals als amiga copy.
Ist ständig ausgestiegen und man musste von vorne anfangen... aber geil wars und blutig.. kein plan denke wir waren damals so 12 als wir das gezockt haben. Lol vor unseren Eltern, damals kam noch keiner drauf das gaming gewalt den kindern schadet ^^

Ja eine neuauflage von moonstone würd ich mir sofort geben - der 2spielermodus erinnert mich immer an Mario party mit blut ;-)
schrieb am

Facebook

Google+