von Michael Krosta,

4P-Bilderserie: Verspielte Frühlingsgefühle

Endlich: Die rutschigen Eisschichten sind verschwunden, die Temperaturen bewegen sich konstant im Plus-Bereich und der lange Winter hat sich in den längst überfälligen Urlaub verabschiedet. Stattdessen strahlt die Sonne am blauen Himmel, die Natur blüht auf und die Tage werden immer länger. Ja, es ist Frühling in Deutschland!

Wäre es nicht schön, wenn man auch während des Zockens die Frühlingsluft schnuppern und das herrliche Wetter am Bildschirm genießen könnte? Geht doch - mit unserer Auswahl an Spielen, mit denen man sich das Sommer-Feeling ins Wohnzimmer holen kann...

4P-Bilderserie: Verspielte Frühlingsgefühle


Kommentare

KUGA schrieb am
donkey kong country! aber undbedingt vor den schneewelten aus dem fenster werfen, Frustgefahr!
Blackmetal_Wolf_666 schrieb am
Auch wenns nicht jedem gefällt aber ich werd meinen Urlaub in Panau verbringen
Just Cause 2 Rocks...
dEv!z3 schrieb am
Schöne Bilderserie - ich glaub ich kram mal Monkey Island raus ;-)
Neoface schrieb am
Warum Far Cry aber nicht Crysis? Bei Crysis konnte man den Sand zwischen den byonischen Füßen richtig spüren :lol:
schrieb am