4P-Bilderserie
23.04.2010 16:05, Paul Kautz

100 Jahre 4P-Bilderserie!

100 Jahre 4P-Bilderserie! Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen. Capcom feierte seinen 128. Geburtstag und wir überlegten uns, wie man diese goldenen Jahre gebührend würdigen sollte: Eine News, ein ASCII-Kuchen, ein Ignore-Button - nein, etwas Neues sollte es sein, frisch, aufregend, toll, sexy. Uns ist aber nichts eingefallen, also haben wir eine Bilderserie gemacht. Und das ist jetzt schon 100 Jahre her! Hundert Jahre! Wahnsinn, oder?

Vielleicht ist all das auch nur dreckig erlogen und es sind noch gar keine hundert Jahre. Vielleicht sind’s auch nur hundert Bilderserien, wer kann das schon auseinander halten. Vielleicht Statistik-Freaks, die sich auch an der Zusatzinfo erfreuen, dass die bislang erfolgreichste Bilderserie die mit dem schönen Namen »Was noch verboten werden muss« war, oder dass der erste Kommentar-Rekord bei »Die dicksten Videospiel-Möpse« gebrochen wurde - was einen zum Grübeln veranlasst.

Wie auch immer: Was man bei solchen Jubiläen einfach machen muss, können wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen - ein Best-Of!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.