4P-Bilderserie: E3 - Ein Gruß aus der Gerüchteküche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: E3 - Ein Gruß aus der Gerüchteküche

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, ist das Mekka aller Computer- und Videospieler: Tausende Journalisten tummeln sich in Los Angeles, um Millionen erwartungsvoll auf F5 hämmernden Spielefans da draußen mit Infos zu den allerneuesten Spielen zu versorgen. Und genau so interessant wie die Fakten sind die Gerüchte: Was wird hinter verschlossenen Türen präsentiert, wo werden erste Infoschnipsel verteilt, lebt der Duke? Unsere heutige Bilderserie dreht sich daher um das Thema:

4P-Bilderserie: E3 - Ein Gruß aus der Gerüchteküche


Kommentare

Alonso schrieb am
Bitte kein weiteres Duke Nukem. Lasst den Mann doch in Frieden ruhen. Bitte, bitte! :(
Sonic30 schrieb am
Hm Mass Effect 3 nicht bestätigt? Schon in ME 2 gab das Spiel Tipps in den Ladebildschirmen das sich die Auswirkungen im Spiel auf den nächsten Teil auswirken können. Somit sagt ja ME2 schon selber das ein Nachfolger kommt. Und soweit ich weiss wäre ja ME eh als Trilogie angekündigt.
Und zu Zelda: Die einzige Info ist ja das eine Artwork und die Info das es was neues vom Gameplay bringen soll. Wäre als Überraschungsenthüllung auf der E3 sicher wünschenswert.
Was Valve macht würde mich auch interessieren. HL3 naja erst mal mit Episode 3 abschliessen und das zusammen im Portal 2 und CS 2 Yellow Package :D Das wärs einmal CS2 total überarbeitet. Immerhin ist Source nur ein Remake und Zero auch nur ein Versuch den SP auszubauen.
Und eine neue Wii? Die Wii hat sich wie warme Sämmel verkauft glaube die schlachten die Konsole bis zum geht nicht mehr aus bis ihr die Luft ausgeht. Auch ohne HD kaufen viele Familien Wii-Spiele für die Kinder.
Naja wenn die E3 lame bleibt, bleibt ja noch die GameCom wo ich aber bis jetzt auch nur GW2 erwarte.
Sarnar schrieb am
Ist Egosoft da eigentlich auch zu gange? Ich hätte nur zu gern neue Infos zu dem neuen dicken ding von denen. Auch wieder Weltraum. Aber nicht X. Denn X is ja mit TC abgeschlossen oder nicht?
deralex schrieb am
Der Titel des neuen NFS's ist doch schon durchgesickert. Hot Pursuit Race wird das gute Stück heißen.
Bild
North McLane schrieb am
bin ja mal gespannt aber ich schätze das die DICKEN DINGER erst in Zukunft kommen! Würde mich gerne eines besseren belehren lassen!!
schrieb am

Facebook

Google+