von Benjamin Schmädig,

4P-Bilderserie: Die (un)sportliche WM-Alternative

Seit Deutschland vor vier Jahren das Sommermärchen für sich entdeckt hat, gibt es ja kein Halten mehr: König Fußball regiert einmal aller zwei Jahre Wohnzimmer und Fußgängerzonen. Doch was ist eigentlich mit denen, die Samstags nicht mehr nach Hause kommen, weil sich eine Fanmeile zwischen Aldi und Haustür geschoben hat? Was tun gegen Vuvuzelas, nachdem man nicht mal mehr beim täglichen YouTube-Check vor dem Tröten sicher ist? Wir haben in der Historie gewühlt und die Lösung, oder vielmehr: zwölf Lösungen gefunden, mit denen der Sommer auch für die fünf WM-Abstinenzler da draußen zum Märchen wird. Sportspiele der etwas anderen Art sind gefragt, wenn man sich ablenken aber nicht auffallen will! Wie man das macht? Bitte sehr:

4P-Bilderserie: Die (un)sportliche WM-Alternative


Kommentare

Sarnar schrieb am
Ich weiß ja nich obs nur bei mir so is, aber eure Predator Werbung is echt doof. Die schneidet das Fenster der Bilderserie zusammen :(
Vilodan schrieb am
ich vermisse irgendwie
Megaman Soccer?!
roman2 schrieb am
Hihi, beim letzten Bild musste ich doch schmunzeln. :)
(Achja, und Speedball 2 rockt!)
schrieb am