4P-Bilderserie: Göttliche Spiele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Göttliche Spiele

Gott zu sein ist an sich praktisch: Die Sache mit der Allmacht hat schon ihre Vorteile, man könnte den ganzen Tag lang nach Belieben Minigolf spielen, wenn das Wetter nicht passt, kann man wie in einem Lego-Kasten daran herumschrauben - und man darf seine Untertanen nach Lust und Laune erfreuen oder quälen. Und es gäbe wohl keine BPjM. Da wir uns aber in einer götterfreien Welt bewegen, müssen Omnipräsenz-Phantasien wohl oder übel auf den virtuellen Bereich ausgelagert werden - und da gibt es mehr als genug Gelegenheit, seinen himmlischen Furor auszuleben.

4P-Bilderserie: Göttliche Spiele

Kommentare

TaLLa schrieb am
Darkwhite hat geschrieben:Auch wenn ich von Haus aus Dungeon Keeper auf jeder Topliste ganz oben sehe, eine Göttersimulation ist es nicht. Man spielt da keinen Gott, sondern "nur" einen bösartigen Keeper..

Pingelig, eigentlich hat es alles was eine Göttersimulation braucht. Abgesehen davon gab es auch genug Halbgötter in der Liste und auch ein Seraphim wie Messiah ist kein wirklicher Gott.^^
Also mir fehlte auch sofort Dungeon Keeper in der Liste. ActRaiser fiel mir erst nach lesen der ersten Kommentare ein xD.
FreshG schrieb am
Black&White hat echt spaß gemacht :D
Minando schrieb am
Einem ECHTEN Minigolf-Gott macht das Wetter nix aus.
Jazzdude schrieb am
Mein Fav. auf der Liste ist devinitiv Age of Mythologie. Eifnach klasse und das beste Strategiespiel aller Zeiten. Kann mir keiner was erzähln
Wenns wirklich darum geht n Gott zu spieln, wäre die erste Wahl Black and White. Den 2ten Teil fand ich aber fast noch besser, weil er einfach komfortabler zu handhaben war!
Fuma schrieb am
Hmm aber wenn Spore schon dabei is dann könntn wir auch den RICHTIGEN vorgänger nehmen und der war nicht Sim Earth sondern Sim Life :)
schrieb am

Facebook

Google+