4P-Bilderserie: StarCraft 2 und das Battle.net - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: StarCraft 2 und das Battle.net

Am 27. Juli 2010 wird StarCraft II: Wings of Liberty veröffentlicht - etwas mehr als zwölf Jahre nach dem Vorgänger. Da das Spiel aufgrund der Implementierung der neuen Battle.net-Funktionalitäten mehrfach verschoben wurde und zugleich das Battle.net ein essentieller Bestandteil von StarCraft II ist, zeigen wir euch in der heutigen Bilderserie, passend zu unseren Einheiten-Specials, welche Features diese Online-Schnittstelle bietet, gehen auf Vor- und Nachteilte ein und fassen zugleich noch mal einige Fakten rund um das Echtzeit-Strategiespiel zusammen...

4P-Bilderserie: StarCraft 2 und das Battle.net

Kommentare

artmanphil schrieb am
Ich entzog mich bisher fast alles Previews, um es unvoreingenommen auf mich wirken zu lassen. Allerdings fände ich einen Storyrückblick viel interessanter, als noch mehr Infos über das Spiel. Dafür gibts dann ja Tests.
Mann, wie fett wäre ein richtig geiler Storyguide, der einerseits die Handlung schildert, inklusive Screenshots aus den Cutscenes, mit ner Timeline und vielleicht sogar eine Planetenkarte.
*Sabber* am Ende bau ich den Mist noch selber^^
$tranger schrieb am
Mich ekelt dieser ganze Hype mittlerweile echt an, gut, dass das Spiel bald rauskommt.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch drauf, aber man kann sich dem Spiel ja gar nicht mehr entziehen und wird so mit Infos zugeballert, dass man's fast nicht mehr selber spielen muss ^^
KUGA schrieb am
schade dass es diesen story rückblick wie bei ME2 nicht gegeben hat. das fand ich nämlich richtig gut und das sollte man öfters mal machen
Swatfish schrieb am
goomba hat geschrieben:Wird es dem Hype gerecht, oder kommt wieder ne Wertung wie bei FF 13?
Hoffentlich bringt es das, was es verspricht.

Um auf dieser Website zu bleiben: 4P hyped das Spiel schon mächtig und bereits aus den ganzen Specials und Previews können wir denke ich eine Wertung jenseits der 85% erwarten. Außerdem leistet Blizzard für gewöhnlich keine schlechte Arbeit. Irgendwie ist jedes Spiel ein kultspiel geworden das gilt für alle der 3 Serien.
Für mich sieht das Gameplay schon so aus als könne man es kaum noch verbessern und die Story scheint auch episch zu werden. Ob das Battlenet jetzt so gut klappt kann ich nicht beurteilen da ich die Beta nie besaß aber auch das scheint solide zu sein
schrieb am

Facebook

Google+