4P-Bilderserie: Was von der gamescom übrig blieb - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Was von der gamescom übrig blieb

Die zweite wichtige Messe des Jahres 2010 ist abgehakt, zurück bleiben neben hausinternen Rekorden (unserem Berichtoutput), schmerzenden Füßen, der Erkenntnis, dass sich die »Im Westen nichts Neues«-Geschichte gern wiederholt sowie einer Leber, die immer noch mit Red Bull-Überdosen zu kämpfen hat, vor allem die schönen Erinnerungen - die bösen blendet man ja genetisch bedingt ganz schnell aus. Gut, dass es Fotoapparate gibt!

4P-Bilderserie: Was von der gamescom übrig blieb

Kommentare

Xamor schrieb am
Meine Güte ... kennt hier denn keiner mehr den Spruch : 4tehwin ? ^^
A.Hopper schrieb am
Teh Hardcorez,
das ist in etwas das gleiche wie "I can haz cheezeburgerz"
Absicht, Leet-Sprache (auch bekannt als 1337 = LEET) und einfach nur eine Homage an die heutige Internetsprache der hardcore-Zocker. Punkt.
Spunior schrieb am
Was das TEH HARDCOREZ angeht - ich bin schon etwas überrascht, dass hier jemand ernsthaft davon auszugehen scheint, dass es sich um ein Versehen handelt.
Bloody Sn0w schrieb am
POCK hat geschrieben:
blackeagle2k3 hat geschrieben:
Prof. Nachtigaller hat geschrieben: lol ? Wurde meiner Meinung eindeutig extra gemacht.
Oder hab ich irgendwas nicht richtig verstanden ?
glaub ich ehrlich gesagt auch schon ein paar zu viele Z das es unabsichtlich war...
Vieleicht eine verarschung gegen die stupden wir sind hardcore gamler ;) meine meinung haha

obs jetzt absicht war oder nicht.
der witz dahinter ist halt, dass da solche "fehler" drinstecken, und das bei leuten von denen man denk ich mal höchste prezision und hohes niveau gewohnt ist :-P
bitte nicht schlagen bei anderen ansichten
Das ist Leetspeak und passt zur Mentalität der Hardcore-Gamer (vor allem wenn man sich dann noch den Untertitel anschaut), ihr n00bs. Bild
Nudelh0lz schrieb am
blackeagle2k3 hat geschrieben:
Prof. Nachtigaller hat geschrieben:
POCK hat geschrieben: ich würde mal sagen jemand "professionelles" der etwas auf soetwas wie der gamescom präsentiert darf sich rechtschreibfehler diesen grades nicht erlauben :-P
lol ? Wurde meiner Meinung eindeutig extra gemacht.
Oder hab ich irgendwas nicht richtig verstanden ?
glaub ich ehrlich gesagt auch schon ein paar zu viele Z das es unabsichtlich war...
Vieleicht eine verarschung gegen die stupden wir sind hardcore gamler ;) meine meinung haha

obs jetzt absicht war oder nicht.
der witz dahinter ist halt, dass da solche "fehler" drinstecken, und das bei leuten von denen man denk ich mal höchste prezision und hohes niveau gewohnt ist :-P
bitte nicht schlagen bei anderen ansichten
schrieb am

Facebook

Google+