4P-Bilderserie
14.09.2010 16:55, Paul Kautz

4Players goes Tokyo 2.0

Unser letztjähriger Besuch der Tokyo Game Show war ein voller Erfolg: Michael starb nicht an Fischvergiftung! Der Grund dafür ist, dass der feine Herr Krosta Fisch bis auf die letzte Gräte hasst und sich die meiste Zeit von Curryreis sowie Pringles ernährt hat. Wird sich diese Erfolgsgeschichte dieses Jahr wiederholen? Werden wir endlich etwas Neues zu The Last Guardian zu sehen bekommen? Werden wir es dieses Mal schaffen, gleich beim ersten Mal die richtige U-Bahn in Richtung Makuhari Messe zu erwischen? Wir werden sehen, wir werden sehen - und ihr werdet auch sehen!

P.S.: Diese Bilderserie wird jeden Tag erweitert, kommt also ruhig wieder. Morgen zum Beispiel. Es lohnt sich, gerade morgen! Wirklich! Jeder weiß, dass es morgen nur die tollsten Sachen zu sehen gibt.

P.P.S.: Auf unserer Facebook-Seite findet ihr noch täglich aktualisierte Reisevideos - falls ihr bewegte Bilder bevorzugt und u.a. alles über das heilsame Trinken von Schweiß wissen möchtet...

*Update*: So, jetzt sind wirklich alle Bilder drin! Viel Spaß!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.