4P-Bilderserie: Das große Star Wars-Bilderrätsel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Das große Star Wars-Bilderrätsel

Diese Woche steht unser Bilderrätsel unter dem Zeichen von (an dieser Stelle müsste eigentlich eine Fanfare ertönen, aber man kriegt ja nie eine Fanfare, wenn man wirklich eine braucht)... Star Wars! Ram-ta-ta-taaaaaaam und so. Zwar hat sich The Force Unleashed als nicht so cool wie erhofft herausgestellt, aber nichtsdestotrotz nutzen wir natürlich gerne jede sich bietende Gelegenheit, das Wissen unserer Leserschaft an den Haaren zu packen und zum Schafott zu führen. Übersetzung: Es ist mal wieder Zeit für ein Bilderrätsel!

Die Spielregeln sind einfach: Beantwortet die Frage im Bild, schnappt euch die markierten Buchstaben, setzt sie in die richtige Reihenfolge und schickt den Lösungssatz an diese Mailadresse. Was gibt es zu gewinnen? Da werdet ihr mit den Ohren schlackern! In Zusammenarbeit mit Activision haben wir für euch  ein extra-leckeres Star Wars Paket geschnürt:

Erster Preis: Ein Original Boba Fett-Helm, ein Mal Star Wars: The Force Unleashed 2 (360 oder PS3) sowie ein The Force Unleashed 2-Comic.

Zweiter bis fünfter Preis: Je ein Mal Star Wars: The Force Unleashed 2 (360 oder PS3) sowie ein The Force Unleashed 2-Comic.




Richtig beantworten die Fragen ihr müsst, nur so Star Wars-Preise abgreifen ihr könnt. Spaß haben ihr sollt, Erfolg wir euch wünschen!

4P-Bilderserie: Das große Star Wars-Bilderrätsel


Kommentare

claudiaca schrieb am
4P|Smul hat geschrieben: Je ein Spiel haben gewonnen:
claudiaca

Wohooo! :cheer:
Smul schrieb am
Moin allerseits,
sorry, dass es so lange gedauert hat, aber es gab (und gibt leider immer noch) Probleme mit den Comics - die haben wir noch nicht. Deswegen gehen erstmal die anderen Preise raus, die Comics schicke ich dann nach, sobald sie im Haus sind.
Je ein Spiel haben gewonnen:
King-Nothing
Baluhu
claudiaca
SteveO
Und der Boba-Helm samt Spiel geht an:
Holler[FT]
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer. Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß. Die Beteiligung war auf jeden Fall phänomenal, das werden wir also in absehbarer Zeit wieder mal machen.
Und Glückwunsch auch an die Klugscheißer, die dachten, dass sie den Lösungssatz nach »Möge...« bereits herausgefunden hätten. Haaaaa-Haaaaa!
Cheers
gh0 schrieb am
Wie, ihr habt die Sachen noch nicht?
Gebt es doch zu! Jörg rennt irgendwo in Deutschland mit der Boba Fett Maske herum und versucht Leute mit Vereisungsspray einzufrieren!
Smul schrieb am
Moin allerseits,
das Ganze verzögert sich noch ein kleines bisschen - wir haben einfach die Preise noch nicht. Sobald alles im Haus ist, werden die Gewinner umgehend verkündet.
Cheers
bondKI schrieb am
Ja würde mich langsam auch mal interessieren!
schrieb am

Facebook

Google+