4P-Bilderserie: Zehn Jahre PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Zehn Jahre PlayStation 2

Die PlayStation 2 ist für immer in unseren Herzen: Zwar wird sie noch produziert, es erscheinen auch nach wie vor jede Woche neue Spiele dafür, aber dennoch haben wir sie mittlerweile offiziell aus unserem Testprogramm gestrichen. Nicht weil wir so garstige Kreaturen sind, die dem kleinen schwarzen Kasten keine Freude mehr gönnen. Oder vielleicht doch? Wer weiß? Jedenfalls feiert die PS2 dieser Tage ihr zehnjähriges Europa-Jubiläum - Grund genug für uns, uns mal an all die schönen Momente mit dem schwarzen Kasten zu erinnern, der diese beruhigend blau leuchtende LED an der Front hatte:

4P-Bilderserie: Zehn Jahre PlayStation 2


Kommentare

dcc schrieb am
Ich vermisse die ganzen RPGs und Action RPGs.
Gibt nur noch Shooter, die alle gleich sind.
Selbst Shooter waren auf der PS2 innovativer, man musste Karten benutzen, Keys zum weiterkommen finden usw. Heute ist alles nur noch selbstlaufend.
Askatez schrieb am
ach die alte ps2 ich spiele selber gerne noch damit. es gibt einfach nicht so gute spiele auf der ps3 wie auf der ps2. :D
BenB92 schrieb am
Wir wissen doch alle, dass die beiden "Zone of the Enders"-SPiele die besten waren :D
kein nerd schrieb am
Ach ja...das waren noch Zeiten. :-) Hab sie mir damals vom Weihnachtsgeld gleich beim Release gekauft und es nie bereut. Und was soll ich sagen...sie läuft immer noch. :-)
ItsPayne schrieb am
Ich kann nur hoffen dass HD remakes wie die God of War collection mode werden! Die war von der optik her aufjedenfall mehr als zufriedenstellend und der spielspaß war größer als bei so einigen PS3 "blockbustern".
Als vergleich hab ich GOW I auch auf PS2 (welche ich mir erst letztes jahr zugelegt hatte) auf dem selben FULL HD TV gespielt. Und so leid es mir tut, aber PS2 und FULL HD TV vertragen sich garnicht. Da bekommt man nach ner weile schmerzende augen.
Deswegen liebe industrie, haut von jedem PS2 klassiker qualitativ stimmige HD remakes unters volk, ich kauf sie euch nur allzugerne ab und euch kostet die produktion im vergleich zu einer PS3 neuentwicklung nur nen bruchteil.
Die aufpolierte version dann dank den geringen produktionskosten für 20-30? anbieten und alle sind happy! Win:Win Situation.
schrieb am

Facebook

Google+