4P-Bilderserie: Disney - Magie für Junggebliebene - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Disney - Magie für Junggebliebene

Kinder lieben Videospiele. Kinder lieben Disney. Diese zwei Weisheiten kennt man in Walt Disneys Spaßfabrik nicht erst seit Micky Epic  - darauf baut man seit Jahrzehnten. Den Jüngeren dürften dabei besonders die Filmumsetzungen aktueller Pixarfilme auf die Zunge springen. Unsere herzerweichend jung gebliebene Redaktion hat aber tiefer gegraben und selbst vor morschen 8Bit-Kisten nicht Halt gemacht. Das Ergebnis ist einmal mehr eine (selbstverständlich unvollständige) Zeitreise voller Nostalgie und Pixelbrei: 4Players präsentiert Disney präsentiert Videospiele, in denen Disneyhelden präsentiert werden!

4P-Bilderserie: Disney - Magie für Junggebliebene

Kommentare

Askatez schrieb am
Ducktales auf Nintendo das war ein zu schwieriges Spiel für mich haha, dennoch habe ich es geliebt diese Spiele konnte ich nie durchspielen
artmanphil schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Hmja...den Punkt mit den Pixarspielen hätte man sich wohl sparen können....da ist ja wirklich kein auch nur halbwegs in Erinnerung gebliebenes Lizenzspiel ala Aladdin dabei. :wink:
Mir schon, zum Beispiel Toystory aufm dem SNES, oder Toystory 2 auf dem N64. Ersteres ein schönes abwechslungsreiches JumpNRun, zweiteres ein fast schon Openworld Game mit super inszenierung, großem Umfang und schönen Bosskämpfen.
lenymo schrieb am
Unsere herzerweichend jung gebliebene Redaktion hat aber tiefer gegraben und selbst vor morschen 8Bit-Kisten nicht Halt gemacht.
Redet mal nicht so abfällig über 8Bit-Games und ausserdem war nicht mal eins in der Galerie (ausschließlich 16Bit und höher), wie wärs mit DuckTales für NES ;)
Bild
Jimbei schrieb am
Da kam ich in etwa zum selben Thema neulich ins Grübeln, als ich ein Video-Review zu Tangled anschaute, folgendem Comment dazu las:
I missed the time when developers treated kids as consumers, not retards, and made? good games based on kids licenses, not shit "because kids don't have standards".
Remember the Mickey games on the SNES? those were awesome, Duck Tales? awesome.
Kids games are treated like shit these days.
Insofern freut mich solch eine Bildergalerie und vor allem die Comments, da es für mich einfach interessant ist, zu sehen, wie es früher mal war.
gunblade91 schrieb am
ja,ja die disney spiele.bin leider zu jung um das meiste zu kennen,aber dennoch eine schöne homage - weiter so.allerdings fehlt mir ein bischchen die aussicht auf kommendes wie z.B. Kingdom Hearts 3 und die spiele de jetzt nichts mit micky und co zu tun haben.aber an sonstten macht weiter so.
schrieb am

Facebook

Google+