von Michael Krosta,

4P-Bilderserie: Winterspiele

Die Temperaturen sinken, Schnee verwandelt Städte, Felder und Wälder in eine Puderzucker-Landschaft, während Glatteis für Chaos auf den Straßen sorgt: Der Winter hat Deutschland zur Zeit fest im Griff!

Wer von der weißen Pracht nicht genug bekommen kann und den Winter nicht nur draußen beim Schlittenfahren und Schneemannbauen, sondern auch in den eigenen vier Wänden am Bildschirm erleben will, bekommt mit unserer Bilderserie eine kleine, aber kalte Auswahl an schneelastigen Spielen.

4P-Bilderserie: Winterspiele

Für das ultimative Erlebnis wird übrigens empfohlen, die Heizung abzudrehen!



Kommentare

Skunckey schrieb am
LadyIno hat geschrieben:Nette Liste, dachte mir schon dass MGS1 dabei sein wird^^
Bei dem Serientitel "Winterspiele" hab ich mich aber auch spontan an ein uraltes Win95 Game erinnert, ich dachte schon das wäre auch mit von der Partie x) soweit ich mich erinnern kann, musste man da mit einem Skifahrer einen Berg runterfahren und wurde immer wieder von einem Yeti gejagt und gefressen o0 nur leider fällt mir der Titel vom Spiel nicht mehr ein ;c (schon doof wenn man damals nur fünf war oder so^^)
Ich glaube du Meinst Skifree ^^
DoktorAxt schrieb am
cHaOs667 hat geschrieben:Ski Or Die (bester Titel ever!)
OMG DANKE!! :)
Hab schon EWIG überlegt wie das Game nochmal hieß (war ja damals noch ganz klein ^^) habs mir direkt ausm Netz geladen 300kb ^^
Total geil und voll XP-fähig.
Kouen schrieb am
isaak-imanuel hat geschrieben:Okay, das ist mal ne ungewöhnliche Auswahl. Und dabei fehlt sowas essentielles wie Winter Games... :wink:
Genau das selbe habe ich auch gedacht.
Wenn man jedes Spiel rein bringt, in dem mal eine Schneeflocke von Himmel gerieselt ist, wird die Serie eine endlose. So ist es eine nette Auswahl an mehr oder weniger winterlichen Spielen :)
Linden schrieb am
Verkackt.
Fahrenheit fehlt... übelster Fauxpass, kein Spaß.
Gamer Eddy schrieb am
Kraid hat geschrieben: Eben nicht. Der MGS Suit heisst schlicht Sneaking-Suit. Der Nano Suit ist aus Crysis :)
N1 ;) Auch mal einer der aufpasst.
Hab schon grade beim durchlesen gedacht: höh Nano Suit?
schrieb am