4P-Bilderserie: Just the Best 2000-2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Just the Best 2000-2010

Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu. Wir haben Spiele gefeiert, wir haben Spiele verrissen und uns bei der Wahl der Preisträger für 2010 bis zur totalen Erschöpfung durchdiskutiert. Denn wie wir alle wissen: Die Spiele mit der höchsten Wertung sind zwar heiße Kandidaten, aber nicht zwingend Sieger in den Kategorien, die wir feiern.

Aber was wäre wenn? Wir reisen in der Zeit zurück und lassen dabei Revue passieren, welche Perlen in den letzten zehn Jahren den Wertungsolymp erklommen haben...

4P-Bilderserie: Just the Best 2000-2010


Kommentare

ruffygx schrieb am
Ah, nach 6 Seiten im Thread wurde Psychonauts doch noch erwähnt. Für mich das unterbewertetste Spiel 2005 od. sogar des Jahrzehnts (wobei es sich den Titel dann natürlich noch mit Other M teilen müsste^^). Der abwechslungsreiche Grafikstil, die PSI-Kräfte, die abgedrehten Charaktere und Welten - ich könnte jetzt noch mehr ins Detail gehen, das könnte aber den Rahmen hier sprengen - dieses Spiel hätte mindestens 92% verdient.
Hoffentlich gibt es irgendwann mal ein HD-Remake^^
Kratos2010 schrieb am
Nach dieser guten kurzen Zusammenfassung, bin ich mir fast schon sicher, dass es früher einfacher war, Platin zu bekommen ;)
gL1x schrieb am
Mein Spiel des Jahrzehnts:
Bild
Hoffe der vierte Teil wird ähnlich genial wie die ersten drei! =)
mr archer schrieb am
Ja, beeindruckende Liste.
Aber auf meinem Thron sitzen in den 2000ern auch andere.
Deus Ex - Psychonauts - Arcanum - Max Payne 1 - Mafia 1 - Silent Hill 2 - Vampire: The Masquerade Bloodlines - FEAR
nawarI schrieb am
Dass Kratos kein einziges Bild bekommt, Bayonetta und Heavy Rain jedoch allein eine ganze Seite haben, ist schon etwas gemein.
Außerdem ist es doch etwas fragwürdig die Spiele mit den höchsten Wertungen zu nehmen und nicht die gewählten (ob nun von euch oder von uns) Game of the Years. Ihr seid es doch, die immer sagen, dass Wertungen immer subjektiv sind. Hätte ich damals Shadow of the Colossus bewerten dürfen, hätte es auch mit 94 % alleine an der Spitze gestanden und Drake aus Unchared 2 würde allein das Bild 2009 schmücken (Bayonetta hätte ich nur 85% geben).
Aber tut mir doch den Gefallen und hebt euch 2020 eine Seite für die HD-Remasterungen von Ico und Shadow auf, danköschön!
schrieb am

Facebook

Google+