4P-Bilderserie
28.02.2011 17:12, Paul Kautz

20 Jahre Lemmings!

Sie sind klein, sie sind niedlich, sie haben grüne Haare und einen ausgeprägten Selbstmordtrieb: Die Lemminge. Okay, ihre Echtwelt-Verwandten haben mit diesem Bild nicht viel zu tun, aber die blöden, ach so realistischen Nager können ja auch weder Brücken bauen noch mit Spitzhacken umgehen. Jedenfalls wurde bislang nichts Gegenteiliges in der Presse behauptet. Aber zurück zu den Pixel-Suizidlern: Die sind mittlerweile 20 Jahre alt! 20 Jahre ist es schon her, dass das berühmte »Oh no!« zum ersten Mal erklang, gefolgt von einem bunten Pixel-Konfetti und einem Lemming-förmigen Loch im Boden. Ein kleiner Rückblick auf die Herkunft der fröhlichsten doofen Spielehelden:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.