4P-Bilderserie: Die Geschichte der Boxspiele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Die Geschichte der Boxspiele

4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players
4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Are you readyyyy to rumbleeeeeeeeeeee? Oha, hoffentlich habe ich damit jetzt keine Urheberrechte verletzt... nun, seid ihr trotzdem bereit zum Rumpeln? Denn die heutige Bilderserie dreht sich um ein Männerthema! Autos? Nein. Titten? Nun... nein. Bier? Nein. Monster Trucks? Nein. Fußball? N... nein. Boxen! Es geht um Boxen! Meeeensch, wie schwer kann das denn sein? Die Klitschkos, Muhammad Ali und so. Die gerade ihre großen Triumphe in Fight Night Champion feiern - was wir zur Gelegenheit nehmen, uns mal die Historie dieses edlen Gentleman-Zeitvertreibs im interaktiven Sektor genauer anzuschauen.

4P-Bilderserie: Die Geschichte der Boxspiele


Kommentare

muskeljesus schrieb am
Jau, Boxing hatte ich auch. Das war mal richtiger Müll. Nunja, nach dem Urknall sah die Erde ja auch erstmal nicht so dolle aus. :D
ain_stain schrieb am
wieder mal eine klasse bilderserie! boxing hatte ich schon ganz vergessen, obwohl ich dort einige "konflikte" mit meinem kleinen bruder ausgetragen hatte :wink:
ich erinnere mich noch schwach an ein kickboxing game auf dem amiga, das sehr gerockt hat. da konnte man auch vor dem kampf trainieren. komme aber nicht auf den namen und es gehört streng genommen auch nicht hierher.
die anderen habe ich nie gespielt, bis auf fight night (2004). war das einzige sportspiel bis heute, dass ich zum vollpreis (damals 70 öre) gekauft habe, weil ich es unbedingt wollte! meiner meinung nach von der dynamik her das beste in der reihe, wobei ich champions noch nicht gespielt habe.
Rasheed schrieb am
was für ein Skandal das Wii-Boxing fehlt, also das Boxen welches auf der Wii Sports CD war!!
Unzählige Kämpfe mit schweissnassem Shirts zeugen von absoluten Spielspass, jedenfalls zu zweit.
Andrew Kay schrieb am
derHobi hat geschrieben:Frank Bruno's Boxing, 1984 auf dem Spectrum und C64, mein zweites Computerspiel überhaupt (natürlich auf Datasette):
http://www.youtube.com/watch?v=54rYYkATmzU
Allgemein wieder sehr konsolenlastige Bilderschau.
Kann das sein, dass das so etwas wie der Vorgänger von Super Punch Out!! ist. Bild
Der Gegner erinnert mich eins zu eins an den zweiten von Super Punch Out ;-)
john1231 schrieb am
derHobi hat geschrieben:Frank Bruno's Boxing, 1984 auf dem Spectrum und C64, mein zweites Computerspiel überhaupt (natürlich auf Datasette):
http://www.youtube.com/watch?v=54rYYkATmzU
Allgemein wieder sehr konsolenlastige Bilderschau.
wow! für spectrum verhältnisse hatte das spiel ja top-grafik!
schrieb am

Facebook

Google+