4P-Bilderserie
04.03.2011 16:51, Paul Kautz

Die Geschichte der Boxspiele

Are you readyyyy to rumbleeeeeeeeeeee? Oha, hoffentlich habe ich damit jetzt keine Urheberrechte verletzt... nun, seid ihr trotzdem bereit zum Rumpeln? Denn die heutige Bilderserie dreht sich um ein Männerthema! Autos? Nein. Titten? Nun... nein. Bier? Nein. Monster Trucks? Nein. Fußball? N... nein. Boxen! Es geht um Boxen! Meeeensch, wie schwer kann das denn sein? Die Klitschkos, Muhammad Ali und so. Die gerade ihre großen Triumphe in Fight Night Champion feiern - was wir zur Gelegenheit nehmen, uns mal die Historie dieses edlen Gentleman-Zeitvertreibs im interaktiven Sektor genauer anzuschauen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.