4P-Bilderserie
12.08.2011 13:30, Mourad Zarrouk

Bestverkaufte Berufssimulationen

Letzte Woche fiel die aktuelle Berufssimulation des Publishers Astragon mit 10 % glatt durch. Überwiegend handelt es sich bei diesen Spielen schlussendlich um langweilige, billig produzierte "Arbeitsspiele", mit einem 4P- Wertungsschnitt von 39% Prozent. Doch es gibt durchaus solide Qualität.. Zu Recht fragen sich daher immer wieder  Leser: "Ist das alles wirklich nur Schrott und wenn ja, wer kauft sich das?"  Die Antwort bietet diese Bilderserie. Bei den Stückzahlen handelt es sich jeweils um die Gesamtzahl sämtlicher ausgelieferten Einheiten des betreffenden Titels auf sämtlichen Vertriebskanälen (auch Zweitvermarktung) in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zur Information hier die Links zu den Test der entsprechenden Simulationen und dem Kommentar zum Thema:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.