4P-Bilderserie: F1-Spiele im Wandel der Zeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: F1-Spiele im Wandel der Zeit

4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players
4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Mit F1 2011 ist Codemasters jüngst in seine zweite Saison in der Königsklasse des Motorsports gestartet, wenn man von der eher unglücklichen Wii- und PSP-Premiere aus dem Jahr 2009 einmal absieht. Doch schon immer war die Formel Eins ein heißes Thema in der Videospielwelt – egal, ob auf Computern oder Konsolen, mit oder ohne offizielle FIA-Lizenz und immer konfrontiert mit einem sich stetig verändernden Regelwerk, neuen Teams und Fahrern. Wir sind mit Vollgas in die Vergangenheit gereist und haben einige der prominentesten Vertreter aus der gewaltigen Masse an F1-Spielen herausgefischt – selbstverständlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Viel Spaß bei diesem Rückblick auf die virtuelle Formel 1 im Wandel.



4P-Bilderserie: F1-Spiele im Wandel der Zeit

Kommentare

Swatfish schrieb am
Gute Bilderserie finde das ist ne super Rubrik bei 4P! Diese entwicklung zu sehen ist echt beachtlich wie weit die Technik heutzutage schon ist
Mr.Pixel schrieb am
Mir fehlt in dieser Liste "Official Formula 1 Racing" von Eidos zur Saison 1998. Ach, wie oft habe ich das als Kind gespielt! :D
scalar schrieb am
ich vermisse irgendwie das f1-spiel für den n64, das ohne lizenz daherkam und mit irgendwelchen fantasie-teams und fahrern - war ganz witzig damals.
emmet schrieb am
Hach ja F1GP2 ich bin alle Strecken komplett gefahren mit Training und Qualis oh man das waren Monate vorm PC. Ich erinner mich noch genau als mich in Monza 7 Runden vor Schluss dieser oberdämliche Vollidiot Fisichella beim rausfahren aus der Boxengasse abgeschossen hatte. Ich glaub das vergess ich nie.
schrieb am

Facebook

Google+