4P-Bilderserie
30.09.2011 16:32, Michael Krosta

F1-Spiele im Wandel der Zeit

Mit F1 2011 ist Codemasters jüngst in seine zweite Saison in der Königsklasse des Motorsports gestartet, wenn man von der eher unglücklichen Wii- und PSP-Premiere aus dem Jahr 2009 einmal absieht. Doch schon immer war die Formel Eins ein heißes Thema in der Videospielwelt – egal, ob auf Computern oder Konsolen, mit oder ohne offizielle FIA-Lizenz und immer konfrontiert mit einem sich stetig verändernden Regelwerk, neuen Teams und Fahrern. Wir sind mit Vollgas in die Vergangenheit gereist und haben einige der prominentesten Vertreter aus der gewaltigen Masse an F1-Spielen herausgefischt – selbstverständlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Viel Spaß bei diesem Rückblick auf die virtuelle Formel 1 im Wandel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.