Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Aufreger des Jahres 2011

4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players
4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Unsere heutige Bilderserie ist ein vorgezogener Festschmaus für Choleriker, Trolle und Popcorn-Fans: Bei welchem Themen schwoll dem gemeinen Zocker in diesem Jahr die Halsschlagader am meisten an? Anlässe waren reichlich vorhanden: Ob Origins Datensammelwut, Reggies Smartphone-Tiraden oder über Call of Duty erzürnte Shooter-Fans: Wir lassen die größten Konflike noch einmal Revue passieren.

Also: Tief durchatmen und viel Spaß mit der Bilderserie!


Hier geht es zur Bilderserie.


Kommentare

Schlundmann schrieb am
Ein wenig mehr hätte ich 4Players schon zugetraut... :roll:
Entspannt Euch! PETAs Spiel war nicht ernst gemeint, eine lustige Art, die Aufmerksamkeit auf ein ernstes Thema zu lenken, nämlich dass Waschbären bei lebendigem Leib gehäutet werden, um an ihr Fell zu kommen. [...] Niemand glaubt wirklich, dass Mario in Super Mario 3D Land tatsächlich Waschbären für ihr Fell tötet und häutet. [?] Wir wissen, wie beliebt Mario ist ? wir sind selber große Mario-Fans. Wir sind etwas überrascht darüber, dass einige das Spiel so wörtlich genommen haben, aber wir sind auch begeistert, dass wir so viel Aufmerksamkeit auf das sehr reale Leiden der Waschbären lenken konnten.
Aber Hauptsache mal das Bild reingeklatscht, um doch noch einen Klick mehr rauszuholen, was? :Hüpf:
Das grenzt schon an Erbärmlichkeit.
Dantohr schrieb am
Ich dachte auch bei der Überschrift das auf Platz 1 4Players ist.
C.M. Punk schrieb am
In 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach! :biggrin:
Flextastic schrieb am
...und fernab der realität war sie auch nicht...
johndoe831977 schrieb am
Pun1a hat geschrieben:Was auf jedenfall noch einer der Aufreger des Jahres war, war der Fall von RTL mit dem "alle Gamer sind Nerds".. Das war für mich der Aufreger des Jahres!
Ich fand die Reaktionen der Gamer viel schlimmer als den kram den RTL da abgeliefert hat...
schrieb am

Facebook

Google+