von Jan Wöbbeking,

4P-Bilderserie: Unsere Wünsche für 2012

4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players
4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Manch einer schwört darauf, sich seinen Parkplatz meditativ "beim Universum" zu bestellen - wir halten es etwas bodenständiger und schicken unsere guten Wünsche lediglich in den Äther der Spieleindustrie. Unsere heutige Bilderserie dreht sich um all das, was unserer Meinung nach die Spielewelt enorm bereichern würde. Oder aber, worauf wir im Jahr 2012 gerne verzichten. Vorhang auf für einen hoffnungsvollen Blick in die Zukunft.


Hier geht es zur Bilderserie.


Kommentare

I love TitS schrieb am
Was ich mir nicht wünsche: Dass sich noch mehr Japaner viele westliche Games kaufen.
Was liest man da wieder für Horrormeldungen. Aber solange es Platinum und Kojima gibt, gibts wenigstens ordentlichen Japano Scheiß :D
REKA_AT schrieb am
Ich wünsche mir weniger Fortsetzungen und wenn Fortsetzung, dann wesentlich verbesserte (z.B. Trine 2)
Mehr Abwechslung, es muß nicht alles Egoshooter und Echtzeitstrategie sein.
Pennywise schrieb am
Coconutpete84 hat geschrieben:Ein Final Fantasy oder Breath of Fire der ALTEN SCHULE für PC oder Xbox360, das wäre mein Traum,....leider wird es einer bleiben.
Kauf dir Lost Odyssey für die 360 dann hast du zumindest den ersten Wunsch erfüllt.
Pun1a schrieb am
Also ich wünsche mir, das für 2011 angekündigte, Guild Wars 2. Dauernd werden Sachen angekündigt und Trailer werden herausgegeben. Ich will es lieber selber spielen! btw: das neue Design ist spitze! Ich muss zugeben, anfangs konnte ich damit nix anfangen, aber ich habe mich mittlerweile damit angefreundet :)
Es ist was neues, manche kommen damit nicht klar. Neuerungen sind in der Spielewelt normal, das gehört dazu, also kommt auch damit klar, dass sich 4Players anpasst, Leute!
nawarI schrieb am
Meinet wegen kann 2012 auch scheiße werden - spieletechnisch gesehen.
2011 war das beste Spielejahr aller Zeiten, dass ich einige der Highlights noch nichtmal angefangen habe. 2012 kann sich erstmal entspannen, ich bin für die nächsten Monate bedient.
:D
schrieb am