4P-Bilderserie: Zehn Jahre GameCube - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Zehn Jahre GameCube

4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players
4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Vor exakt zehn Jahren wagte sich Nintendo an die erste Konsole mit Disk-Laufwerk. Der GameCube sollte den Siegeszug der PlayStation stoppen. Richtig erfolgreich wurde Nintendo auf dem Heimkonsolenmarkt aber erst wieder mit der Wii, welche den Markt für Gelegenheitsspieler öffnete.

Trotzdem gab es vor allem unter den GameCube-Exklusivtiteln echte Goldstücke, welche wir euch in der Galerie vorstellen. Wer Lust auf einen Nostalgie-Trip hat, kann außerdem in unserem Test-Archiv stöbern: Klickt im Spielkultur-Channel einfach auf das GameCube-Logo. Wir wünschen dem Spielwürfel alles Gute zum runden Geburtstag und euch viel Spaß mit der Bilderserie!

 

Hier geht es zur Bilderserie:

4P-Bilderserie: Zehn Jahre GameCube


Kommentare

Wulgaru schrieb am
Also die Third-Party-Games die ich gezockt habe waren super zu steuern. Für mich auch immer besser als die entsprechenden PS2-Ports, weil ich den Sony-Controller immer unangenehm finde. Liegt einfach nicht gut in der Hand auf Dauer.
Muramasa schrieb am
der controller war genial mit seiner ergonomie. Das Layout war nur sehr speziell, sodass nur exklusiv titel perfekt angepasst waren.
Ryo Hazuki schrieb am
der controller war einfach nur schrecklich!
lord-matte schrieb am
skaterdude1991 hat geschrieben:MGS fehlt mmn. war mein favorit Gamecubespiel :)
lies mal den text unter dem eternal darkness bild.
linkkatze schrieb am
Die nach dem SNES schönste zeit von Nintendo! Ich hoffe Nintendo wird irgendwann mal wieder eine Konkurenz und wird auf den Spiele Würfel alias GameCube zurückgreifen. Ein geniales gerät wer braucht schon DVD oder BlueRay um spaß zu haben? GameCube ist und war eine sensation mit viel spielspaß und verdammt guten titeln!
schrieb am

Facebook

Google+