4P-Bilderserie
08.06.2012 11:54, Mathias Oertel

E3 - Was ist eigentlich aus ... geworden?

Die E3 ist als Plattform für Ankündigungen ideal: Laut, schnelllebig und enorm facettenreich kann man die Spieleleitmesse nutzen, um schnell einen Hype zu schüren. Doch bei einigen Titeln vergisst man die Ankündigungen schneller, als sie getätigt wurden. Bei anderen wiederum wartet man mitunter Jahre auf ein weiteres Lebenszeichen - oder zumindest die Meldung, dass der Titel eingestampft wurde, weswegen wir auch zahlreiche Titel wie Sony Onlines MMO The Agency außen vor lassen. Doch die nachfolgenden Titel der "Was ist eigentlich aus ... geworden?"-Liste sind bzw. waren potenzielle Hitkandidaten, die nicht so einfach unter den Teppich gekehrt werden sollten. Rausgefallen ist dabei übrigens Rainbow Six Patriots, zu dem Ubi eine Stellungnahme abgegeben hat - just zu dem Zeitpunkt, als dieser Artikel erstellt wurde...

Hier geht es zur Bilderserie:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.