4P-Bilderserie: Bizarre Konsolen: Teil 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bilderserie: Bizarre Konsolen: Teil 1

4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players
4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Fast jeder hat sie schon irgendwo gesehen – und sich gewundert, was in ihnen steckt: Seit den späten Achtzigern sprießen allerlei chinesische Klone bekannter Konsolen aus dem Boden. In unserer Bilderserie werfen wir einen Blick auf die skurrilsten Exemplare. Und weisen natürlich darauf hin, dass der Verkauf der gezeigten Geräte illegal ist. Die Anschaffung lohnt aber ohnehin nicht, da in der Regel billige NES-Klone oder LCD-Spielchen im Gehäuse stecken.

Wer Geräte wie die Pop-Stations in Aktion sehen will, sollte auch einen Blick auf den Youtube-Kanal von Steward Ashens werfen. Dort wird regelmäßig fernöstlicher Hardware-Trash mit viel britischem Humor auseinandergenommen. Jetzt aber erst einmal viel Spaß in der wundersamen Welt bizarrer Hardware.

Hier geht es zur Bilderserie.


Kommentare

Gutzahn schrieb am
Haben die denn kein ehrgefühl ? :P
Das ist ja echt peinlich. Wer auch immer sich hinsetzt und die Dinger entwirft sollte sich schämen.
Junko schrieb am
Ach herje... das ist ja noch schlechter, als ich dachte. Ich hab ja mit etwas ähnlichem gerechnet, aber das ist echt grausam. Selbst die Musik bleibt von Spiel zu Spiel gleich und erkennen kann man auch nicht wirklich was. Immerhin blinkts ein bisschen^^
Danke für die Links! :3 *muss aufhörn so neugierig zu sein* :<
sYntiq schrieb am
Ich muss ja zugeben dass, obwohl die Dinger eigentlich ziemlicher Müll sind, ich als Sammler durchaus Interesse daran habe.
Allerdings habe ich mich bisher nicht getraut mir so ein Ding mal zu bestellen, wenn ich es irgendwo auf Ebay gesehen habe. Meines Wissens nach ist das Importieren dieser Geräte illegal (Markenschutz, Produktpiraterie etc.) und könnte einen angeblich echt in Schwierigkeiten bringen.
Oder weiss da jemand genaueres/anderes?
Und: Ja, ich bin leider einer von der Sorte die Erfahrungsgemäss das Glück haben dass von 1000Paketen genau das Eine kontrolliert wird welches mir gehört, weswegen ich mich mit einem "einfach bestellen, kommt schon an" nicht so recht anfreunden kann.
4P|Jan schrieb am
Mal heißt es Street Fighter, in anderen Geräten Street Overlord etc.
Falls du es dir echt einmal in Bewegung und mit Sound antun willst, ist Ashens Channel wirklich prima dazu geeignet. Hier mal die Popstation Legacy-Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL045448E076CF3B69
Ich glaube im Review von Neo Double Games ist es recht lang zu sehen. :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=ow9SHsnF ... plpp_video
oder auch hier (als Street Hunter):
http://www.youtube.com/watch?v=AtR7oudXhrI
Junko schrieb am
4P|Jan hat geschrieben:Auch nicht schlecht: Battman!
http://pockettacoradio.com/2011/09/21/b ... #more-5697
Vor allem der Kommentar vom Newsschreiber macht die "Konsole" gleich viel symphatischer :D "At least it comes with a gun that you can use to shoot yourself for wasting money on this turd." xD wäre auch mein erster Gedanke gewesen bei dem Ding^^
Von der Treamcast hatte ich schonmal gehört, aber dass die echt so dreist sind und original Hardware da rein packen oO
Aber am besten klingt immer noch der Steet Fighter Klon von der Pop Station, hört sich nämlich eher an wie ein Mortal Combat. Hat das Spiel einen Namen? Mich würd ja echt mal interessieren wie das aussieht x)
schrieb am

Facebook

Google+