4P-Bilderserie
17.07.2012 16:01, Jan Wöbbeking

Bizarre Konsolen: Teil 1

Fast jeder hat sie schon irgendwo gesehen – und sich gewundert, was in ihnen steckt: Seit den späten Achtzigern sprießen allerlei chinesische Klone bekannter Konsolen aus dem Boden. In unserer Bilderserie werfen wir einen Blick auf die skurrilsten Exemplare. Und weisen natürlich darauf hin, dass der Verkauf der gezeigten Geräte illegal ist. Die Anschaffung lohnt aber ohnehin nicht, da in der Regel billige NES-Klone oder LCD-Spielchen im Gehäuse stecken.

Wer Geräte wie die Pop-Stations in Aktion sehen will, sollte auch einen Blick auf den Youtube-Kanal von Steward Ashens werfen. Dort wird regelmäßig fernöstlicher Hardware-Trash mit viel britischem Humor auseinandergenommen. Jetzt aber erst einmal viel Spaß in der wundersamen Welt bizarrer Hardware.

Hier geht es zur Bilderserie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.