4P-Bilderserie: Der Weg der Konsolen ins Online-Zeitalter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Der Weg der Konsolen ins Online-Zeitalter

4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players
4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Am 15. November 2002 fiel der Startschuss für Xbox Live: Bei Microsofts erster Konsole war das Thema "Online" von Anfang an ein Teil des Konzepts, während es zuvor nur zaghafte Versuche gab, das Spielen über die Internetleitung in der Konsolenwelt zu etablieren.

Wir werfen einen Blick zurück auf den Weg der Konsolen ins Online-Zeitalter.

Zur Bilderserie

Kommentare

Pfoerti schrieb am
Randall Flagg hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben:der PC ist eh anfälliger für Viren und Hacks, also wirklich sicherer ist er beim Spielen absolut nicht.
Ha, ja, genau, als ob's auf den Konsolen nicht auch vor Hackern wimmeln würde.
Genauso ein schwachsinn wie die Aussage, dass es auf der Konsole so gut wie keine Raubkopien gäbe.
Da hast du wohl recht aber erheblich weniger als auf dem PC...
Schon allein deshalb weil es einfach aufwendiger ist.
Randall Flagg schrieb am
Lord Helmchen hat geschrieben:der PC ist eh anfälliger für Viren und Hacks, also wirklich sicherer ist er beim Spielen absolut nicht.
Ha, ja, genau, als ob's auf den Konsolen nicht auch vor Hackern wimmeln würde.
Genauso ein schwachsinn wie die Aussage, dass es auf der Konsole so gut wie keine Raubkopien gäbe.
X-Live-X schrieb am
CARL1992 hat geschrieben:
Steed hat geschrieben: Die xbox 360 hat nicht mal ein Browser und der ps3 Brwoser kann man mögen muss man aber nichtin meiner sicht ein nettes gimmick mehr nicht.
falsch die 360 hat ser wohl einen browser ich durfte schlieslich beta tester spielen
erst informieren und dan schreiben
mWn aber kostenplfichtig und recht schlecht implementiert, bei der PS3 kriegt man den Schrott zumindest umsonst ... um dann rauszufinden, dass er so schlecht ist, dass man ihn eh nicht nutzen will :Blauesauge:
CARL1992 schrieb am
Steed hat geschrieben: Die xbox 360 hat nicht mal ein Browser und der ps3 Brwoser kann man mögen muss man aber nichtin meiner sicht ein nettes gimmick mehr nicht.
falsch die 360 hat ser wohl einen browser ich durfte schlieslich beta tester spielen
erst informieren und dan schreiben
Steed schrieb am
Cpt. Trips hat geschrieben:Also ich finde den PS-Store auch unter aller Sau, muss ich so sagen. Die Release-Politik gerade im EU-Store ist wirklich ein großer Witz, hat da jemand Counter Strike GO gerufen? ;)
Außerdem ist die PS3 bei allem immer langsam. Schnell mal 'ne Nachricht schreiben, ehe das XMB-Menü aufgeht ist der halbe Tag rum. Schnell eine Party starten, dauert ewig. Schnell mal im Store stöber, 3 Jahre Wartezeit ehe das Ding online ist, dann ist die Suche ein schlechter Witz und die Geschwindigkeit beim stöbern ist auch zum einschlafen. Vom Browser rede ich jetzt mal gar nicht und Youtube vergessen wir wohl mal alle ganz schnell.
Und ich habe DSL 16.000, also am Internet dürfte es nicht liegen.
Das "Schlimmste" für mich ist aber, dass Sony die für mich interessanteren Exklusivtitel hat und somit werde ich wohl immer bei einer PS landen.
Btw, glaubt ja wohl keiner ernsthaft daran, dass mit der PS4 der Onlineservice kostenlos bleibt oder?
Die Politik im EU store is also unter aller sau? soll ich dir was sagen da hast du recht aber Sony trägt nicht alleine die schuld warum befinden sich den z.b so wenig USK 18 Titel da drinne oder werden wieder entfernt? denk mal darüber nach... die probleme die du im Store hast hab ich ab dem neuen store der richtig misst ist der alte war schnell und die suchfunktion war sehr gut es sei den man war zu dumm den name des Titels richtig rein zu schreiben <.<. Die xbox 360 hat nicht mal ein Browser und der ps3 Brwoser kann man mögen muss man aber nichtin meiner sicht ein nettes gimmick mehr nicht.
schrieb am

Facebook

Google+