von Paul Kautz,

4P-Bilderserie: Happy Birthday, Capcom!

Yayyyy, endlich 28! Was macht man zu einem solchen Jubiläum mit einem Unternehmen, das schon länger am Markt ist als die meisten seiner Mitbewerber und trotzdem weder Weltherrschaftsphantasien noch Spiele mit weiblichen Boxerinnen sein Eigen nennt? Logisch: Eine kleine Zeitreise!

4P-Bilderserie: Happy Birthday Capcom!



Kommentare

JaVVs schrieb am
happy bday capcom!
schönen dank auch 4p team.
ich werd jetzt den ganzen abend mega man 2 zocken! :P
boEs schrieb am
alles gute =D
johndoe-freename-61219 schrieb am
Ja den Glückwünschen schliesse ich mich an und bedanke mich für wirklich unzählige Stunden an den Spielenl, die diese Nipponschmiede schon hervorgebracht hat.
Und Vorfreude natürlich auch auf geplante Titel. Waren auch schlechte Zeiten dabei, aber die machen viele mit.
Auf weitere fette und Erfolgreiche Jahre!!!
Don. Legend schrieb am
Alles gute Capcom und danke für
DMC; RE, Onimusha, Monster Hunter, Maximo, Okami (waren zumindest publisher), und viele mehr
schrieb am