4P-Bilderserie: Die Wunderwelt der Vertikalshooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Die Welt der Vertikalshooter

Wer heute »Shooter« sagt, der meint damit etwas, das sich dreidimensional auf dem Bildschirm abspielt. Vor nicht mal allzu langer Zeit, damals, als »Internet« noch mit »Hä?« gekontert wurde und Schulterpolster gesellschaftlich durchaus anerkannt waren, bezeichnete der Begriff ein Genre, das sich auf zwei Achsen abspielte - unsere heutige Bilderserie beschränkt sich auf die wichtigeren Vertreter der Y-Variante.

4P-Bilderserie: Die Wunderwelt der Vertikalshooter


Kommentare

Smul schrieb am
ZippoXTC hat geschrieben:jo nette Serie, aber Screenshots von den Games wären ganz brauchbar. Die Cover sagen mir nichtmehr soviel und man soll sich ja zurück erinnern können.
Hiho!
Ist notiert - zukünftig weniger Cover, mehr Screenshots. Machen wir doch gern. Es sei denn, ich finde wieder Cover wie das letztwöchige von MegaMan. Das KANN ich keinem vorenthalten. :)
Cheers
gracjanski schrieb am
"Und zweitens war es das erste Spiel, das von der frisch gegründeten BPjS (»S« wie »Schriften«) wegen Gewalt verherrlichender Darstellung, die u.a. die Gefahr einer »paramilitärischen Ausbildung im Kindesalter« beinhaltete, indiziert wurde."
muahaha, das ist so herrlich, da muss ich gleich mal weiter posten...
ZappZarapp69 schrieb am
Storm Swiv war der HAMMER. Was ein Spaß zu zweit. :)
ZippoXTC schrieb am
jo nette Serie, aber Screenshots von den Games wären ganz brauchbar. Die Cover sagen mir nichtmehr soviel und man soll sich ja zurück erinnern können.
melkor23 schrieb am
Achja, das gute alte Solar Striker. Ich weiß noch, beim Endgegner im vorletzten Level konnte man sich an einem bestimmten Punkt auf dessen Hauptkanone setzen und man wurde von keiner seiner Bomben getroffen. 8)
schrieb am

Facebook

Google+