4P-Bilderserie: Filme ohne die passenden Spiele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Filme ohne die passenden Spiele

Jeder, der mehr als einen Tag mit Spielen verbracht hat, kennt die Regel, dass man bei Filmumsetzungen mindestens eine skeptische Augenbraue hochziehen sollte - schon zu oft wurden erwartungsvoll mit Geldscheinen winkende Spieler von kriminell schlechter Software überfallen, die Liste der in Programmcode gegossenen Designer-Schande reicht von »E.T. - The Extra-Terrestrial« bis hin zu »Superman 64«. Klar erscheint hin und wieder auch ein cooles Spiel-zum-Film (wie »GoldenEye 007« auf dem N64), außerdem gibt es Filme, die besser nicht versoftet werden sollten - wie erfolgreich wohl ein Schindlers Liste-Egoshooter geworden wäre? Und schließlich gibt es auch noch die Movies von nachweislich hoher Qualität, an die sich bislang kein Programmierer getraut hat. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden - wir liefern ein paar Vorschläge:

4P-Bilderserie: Filme ohne die passenden Spiele


Kommentare

S-Markt schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Schon mal darüber nachgedacht, dass Jemand, der sich über einen Moralapostel aufregt vielleicht auch selbst einer sein könnte?
P.S. ich will die Ignoreliste wieder zurück haben!
Tja das es die Ingnoreliste nicht mehr gibt, geht ja nun eindeutig auf Deine Kappe. Irgenwann wurde die Kapazität des Servers gesprengt, weil wirklich jeder User dich auf die Ignoreliste gesetzt hat. Da kann man nichts machen.
Natürlich habe ich noch nicht darüber nachgedacht, daß jemand, der sich über einen Moralapostel aufregt vielleicht selbst einer sein könnte, weil das mit der Definition eines Moralapostels überhaupt nichts zu tun hat.
Definition Moralapostel Link:
http://basisreligion.reliprojekt.de/moralapostel.htm
Da steht nichts davon, daß man automatisch zum Moralapostel wird, wenn man sich über einen aufregt. Sonst wärst Du ja jetzt auch einer, weil Du einer bist, der sich über einen aufregt, der sich über einen Moralapostel aufregt.
Aber gehen wir Deinem idiotischen Gedankengang doch mal nach. Wo habe ich denn bitte Moral gepredigt, ohne mich selbst dran zu halten?
Balmung schrieb am
Schon mal darüber nachgedacht, dass Jemand, der sich über einen Moralapostel aufregt vielleicht auch selbst einer sein könnte?
P.S. ich will die Ignoreliste wieder zurück haben!
S-Markt schrieb am
Hotohori hat geschrieben:
@S-Markt: Du bist auch wie immer selten dämmlich, erst den Moralapostel spielen und dann das Ganze noch toppen.
Hotohori, was los? Mußt Du heute keine Lügen im PS3 Forum verteilen oder wie jetzt.
Scheinst mein Posting aber nicht richtig verstanden zu haben, oder?
Ich habe mich über den Moralapostel aufgeregt, nicht einen gespielt. Haste wohl nicht kappiert (wie so oft). Na macht nichts, wenn Du mich nicht verstehst, weiß ich, daß ich auf dem richtigen Weg bin.
S-Markt schrieb am
Dan Chox hat geschrieben:
S-Markt hat geschrieben:Jaja! Genauso schlimm wäre ein Roots-Hangman Quiz oder ein Extremities-Dating Game. Man, fahr zur Klagemauer und jammer da rum!
Weißt Du, wie viele Menschen gerade in dem Moment, in dem Du dich als Moralapostel aufspielst, verhungern, verdursten, unterdrückt werden und ermordet werden, nur weil Du nichst dagegen tust und stattdessen hier den Empörten raushängen läßt? Allein in Afrika gibt es genug Gebiete, in denen gerade im Moment Frauen vergewaltigt, Kinder zu Soldaten programmiert und Menschen anderen Glaubens einfach so umgebracht werden.
Sicher, ich tue nichts dagegen und das ist eine Schuld mit der ich leben muß, aber ich bin wenigstens nicht so bigott wie Du.
Und Sie, mein Lieber, machen sich mit diesem Beitrag selber nicht besser.
Du bist auch ne Wurst oder?
1. Das ich genauso schuldig bin habe ich selbst schon geschrieben, also, welche Bedeutung hat Dein Posting sonst noch?
2. Du scheinst auch gerade nicht auf Rettertournee zu sein, also bist Du auch nur ein Sprücheklopfer.
3. Ich habe niemals behauptet, ich würde die Welt retten. Ich bin allerdings nicht so ein armseeliger Heuchler und rege mich über Witze auf über Untaten von Deutschen an Juden, die längst Geschichte sind, während überall auf der Welt die gleichen Schweinereien mit anderen Menschen geschehen. Und für mich ist ein Schwarzer oder ein Palestinenser nicht weniger Wert als ein Jude. Wer sich über den Schindler Liste Shooter Witz aufregt und gleichzeitig die aktuellen Völkervernichtungen in Afrika ignoriert ist nichts weiter als ein mieser Rassist.
TNT.sf schrieb am
warum so muss das doch. ein moralist verhält sich, ein moral apostel agiert :D
schrieb am

Facebook

Google+