4P-Bilderserie
06.07.2007 16:40, Paul Kautz

Die große XBLA-Wunschliste

Xbox Live Arcade ist ein Segen: Hier finden sich alte und neue, große und kleine Spiele, die für wenig Geld grafisch, spielerisch und steuerungstechnisch aufpoliert wunderbar auf der Xbox 360 spielbar sind - meist auch im Multiplayermodus. Xbox Live Arcade ist ein Fluch: Eben weil die Spiele wenig kosten, ist es ein Geldfresser ohne gleichen. Und damit das auch in Zukunft so bleibt, haben wir mal einige klassische, vielleicht nicht jedermann bekannte Games rausgepickt, die wir in Zukunft gern auf der 360 sehen würden. Oder auf dem PSN. Meinetwegen auch auf Virtual Console. Aber am liebsten auf XBLA!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.