4P-Bilderserie: Das große Indizierungs-Bilderrätsel! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Indizierungs-Bilderrätsel

Alle deutschen Spieler lieben und wertschätzen die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) - sorgt doch diese vom Steuerzahler finanzierte Behörde seit mehr als 50 Jahren u.a. dafür, dass die reinen Geister jugendlicher und erwachsener Zocker dieses Landes nicht vom verwerflichen und gefährlichen gedanklichen Abfall bösartiger Programmierer verschmutzt werden. Liebend gern würden wir euch zur Feier des Tages (Freitag, bald Feierabend) zehn der populärsten Games vorstellen, auf die wir hierzulande dank der Fürsorge der BPjM offiziell verzichten müssen, aber das dürfen wir ja nicht. Oder vielmehr: Wollen wir nicht - denn ihr sollt sie mal schön selbst erraten!

4P-Bilderserie: Das große Indizierungs-Bilderrätsel


Kommentare

onkel-marcel schrieb am
Nein das Forum muss nicht FSK 18 sein, nur weil wir über indizierte oder auch beschlagnahmte Titel reden, wir bewerben sie ja nicht und das sie existent sind, wissen nicht nur Leute über 18.
Ich hätte da noch 2Games, die da wären BLOOD & BLOOD 2: The Chosen, ich meine das beide beschlagnahmt worden sind(indiziert auf jeden Fall, wohl bemerkt die englischen Versionen, auf deutsch gabs die nie, aber waren sehr geile Spiele. Ich glaub wenn ich drüber nachdenke fallen mir noch einige ein, vor allem hab ich ziemlich viele davon gezockt und das im Alter von 10-jetzt (20 1/2) Amok gelaufen oder auch nur Fantasien in der Richtung hatte ich trotzdem nicht.
EDIT: Mortal Kombat 4 (da gibbet ne beschlagnahmte Version von, das war die in der Reptile beispielsweise dem Gegner als Finishing-Fatality die Haut vom Kopf ******* hat und ihn dann in den Ventilator geschubst hat um ihn zu ze*****).
z3ntn3l_ schrieb am
Dürfen die Namen der indizierten Titel wirklich in einem Forum wie diesem hier ausgeschrieben werden? Ich denke dazu muss das Forum FSK18 sein?
Also jetzt nicht falsch verstehen, ist eine ernst gemeinte Frage.
Und wie sieht es aus mit Titeln die nicht nur indiziert, sondern auch beschlagnahmt wurden? Siehe MK1 auf Sega Systemen. (Davon habe ich noch das Original auf GG komplett OVP! :D )
Howdie schrieb am
Daikatana II? ;)
Bei Slipgate hält er sich ja sehr bedeckt. Keine Ahnung ob das noch Gültigkeit hat. Aber er ist auch noch an einem CPL-Titel dran. Serveninty oder Serenity. Irgendwas in der Richtung.
@Smul: Danke für den Tip. Das Buch werde ich mir bei Zeiten mal zulegen. Kannte ich noch gar nicht.
Arkune schrieb am
Was macht Romero derzeit eigentlich?
Ist das mit dem MMO noch aktuell? - Die Seite seines neuen Studios ist... irgendwie offline: http://www.slipg8.com/
Smul schrieb am
Howdie hat geschrieben:Wieviel Kohle haben die denn damals verdient, dass die beide Ferraris gesammelt haben? 8O
Oh, mehr als genug - lies einfach mal das Buch Masters of Doom, dann bist du schlauer. Und unterhaltener, denn es ist eine sehr interessante, gut lesbare Lektüre.
Cheers
schrieb am

Facebook

Google+