4P-Bilderserie: Die Wunderwelt der Horizontalshooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Die Welt der Horizontalshooter

Vor einigen Wochen haben wir euch unsere ganz privaten Lieblinge der Kategorie »Vertikalshooter« vorgestellt - und nun ist die andere Dimension dran, wir wollen ja fair bleiben! Allerdings beschränken wir uns jetzt auf Games, in denen man ganz klassisch das alte Einsames-Raumschiff-gegen-die-übermächtige-Bedrohung- aus-dem-All-Spiel spielt. Ansonsten müssten wir noch Horizontal-Run-n-Guns wie Contra, Gunstar Heroes oder die Metal Slug-Reihe mit rein nehmen, was den Rahmen dieser Bilderserie dezent sprengen würde.

Oh: Und natürlich, um den üblichen Verdächtigen im Forum zuvorzukommen, erhebt diese Liste nicht mal ansatzweise den Anspruch auf Vollständigkeit. Genug gelabert: Auf zur X-Achse, Batman!

4P-Bilderserie: Die Wunderwelt der Horizontalshooter

Kommentare

wildegans schrieb am
Wie konntet Ihr nur Defender vergessen? :oops:
Tear schrieb am
Hier mal ein ganz und gar nicht konstruktiver Beitrag:
Da fehlt Space Impact von den alten Nokia Handys :lol: :lol: :lol:
Neenee
Super Bilderserie ;)
gracjanski schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:aber deutsch hat bei denen wirklich einen sonderstatus. ist ja auch ne tolle sprache :)
na ja nicht wirklich, da sind romanische sprachen viel schoener.
Schaeffi schrieb am
Auch wenns mit nem Auto statt nem Raumschiff war, Moon Patrol gehört da doch mit rein finde ich (war ja auch ein horizontaler Selbstscroller).
Der blöde Automat hat mir über Monate mein hart erbetteltes Taschengeld abgenommen :)
TNT.sf schrieb am
die japaner finden das deutsche nur deswegen so toll, weil wir mal vor über 60 jahren so dicke freunde waren :D
naja die japaner stehen eigentlich auch auf französich und englisch, immerhin findet man diese sprachen auch gerne mal in animes, aber deutsch hat bei denen wirklich einen sonderstatus. ist ja auch ne tolle sprache :)
schrieb am

Facebook

Google+