von Jens Bischoff,

Soul Calibur 4: Aktuelle Kampfeindrücke



Namco Bandai hat neues Bildmaterial aus Soul Calibur IV veröffentlicht, das Maxi, Mina, Yunseon, Cassandra, Hilde und Raphael in Aktion zeigt:



Screenshots 360/PS3



Zudem liefern wir euch noch die Screenshots zur Ankündigung der Star Wars-Bonuscharaktere Darth Vader (PS3) und Yoda (360) nach:



Screenshots PS3
Screenshots 360



Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

BoeserAffe schrieb am
Freue mich drauf die Bilder sehen ja mal echt gut aus
Die Bratwurst schrieb am
Arkune hat geschrieben:Man kann festhalten, dass es drei weibliche Charaktere mit relativ normalem Brustumfang geben wird.
Ich hätte ja mit einer reinen Euter-Armee gerechnet, da lag ich wohl falsch.
...
vermutlich war diesmal ne frau am design mitbeteiligt :lol:
8)
hoffentlich wirds so gut wie die vorgänger^^
(und das chardesign is ncoh ncih mal so knallbunt wie im dritten :D)
Arkune schrieb am
Man kann festhalten, dass es drei weibliche Charaktere mit relativ normalem Brustumfang geben wird.
Ich hätte ja mit einer reinen Euter-Armee gerechnet, da lag ich wohl falsch.
Zapp313 schrieb am
Sieht wirklich schön aus. Für mich ist Soul Calibur IV definitiv eines der Spiele, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue.
Nur schade, dass Darth Vader und Yoda jeweils nur auf einer Plattform auflaufen. Vader hat meines Erachtens zwar den klaren Coolness-Vorteil, andererseits erscheint mir Yoda grafisch etwas interessanter. Außerdem ist sein Kampfstil etwas witziger. War zumindest im Film so.
Aber bei den neuen Bildern geht es ja eigentlich um Altbekannte wie Maxi und Mina. Also, die haben den Sprung in die neue Generation offenbar auch recht gut überstanden.
schrieb am
Soulcalibur 4
ab 19,98€ bei