Soulcalibur 4
06.06.2008 08:05, Mathias Oertel

Geheimer Charakter entfesselt

Dass Figuren aus Videospielen in einem anderen Titel einen Gastauftritt feiern dürfen, ist nichts Neues. Man denke nur an die Comic-Version von Dämonenjäger Dante (Devil May Cry) in Viewtiful Joe 2. Allerdings bleiben die Cameos meist auf Spiele vom gleichen Publisher beschränkt und bezogen sich auf bereits veröffentlichte Titel.

Namco Bandais Edel-Prügler Soul Calibur 4, hierzulande für eine Veröffentlichung über Ubisoft vorgesehen, geht nun einen Schritt weiter: Als neuer Gastcharakter wird die Hauptfigur aus LucasArts' Star Wars - The Force Unleashed vorgestellt.  Im Gegensatz zu Darth Vader und Yoda, die ebenfalls in SC 4 ihre Laserschwerter schwingen, aber jeweils exklusiv einer Plattform vorbehalten sind, hat der Schüler des dunklen Sith Lords das Vergnügen, sowohl auf PS3 als auch auf Xbox 360 aufzutauchen.

Wir haben für euch erste Bilder sowie das Premierenvideo des Machtlehrlings - viel Spaß beim Stöbern!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.