Soul Calibur 4: Ein Spiel, zwei Systeme, zwei Promo-Videos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Test: Soul Calibur 4
90
Test: Soul Calibur 4
90
Jetzt kaufen ab 9,89€ bei

Leserwertung: 87% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Calibur 4: Promo-Videos für PS3 und 360

Die Fans von Prügelspielen zählen bereits die Tage bis zum Release von Namco Bandais Soul Calibur 4. Um die Wartezeit etwas zu versüßen, gibt es zwei neue Promo-Videos, die jeweils auf die PlayStation 3- bzw. die Xbox 360-Version zugeschnitten sind - viel Spaß!

Promo PlayStation3
Promo Xbox 360

Soul Calibur 4
ab 9,89€ bei

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
tormente hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:SC4 sieht irgendwie so, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll - abgehakt und viel zu viele blendende Effekte, irgendwie kommt nicht dieses SC feeling in den Videos rüber.
Das und nicht anderes, ist das neue Soul Calibur. Mir können die mit ihrer aufgewärmten Kacke und um 5 Körbchengrössen erweiterten Titten gestohlen bleiben.
Man verstehe mich nicht falsch. Ich mag Titten, in so ziemlich jeder Form und Grösse, aber einzig aufgebohrte Grafik nach 3 nahezu identischen Vorgängern anzubieten, finde ich schon sehr mager.
StarWars mit einzubringen find ich auch völlig daneben. Kratos hingegen eigentlich ganz passend.
Und sagt bitte keiner, "abwarten wies wird". Es wird es haargenau das selbe sein wie Soul Edge/Calibur 1, 2 u. 3.

Naja, Beat em Up´s sind jetzt auch nicht gerade das Genre, das dafür bekannt ist immer besonders innovativ zu sein. :wink: Eigentlich bleibt sich so ziemlich jede Serie ausgesprochen treu, egal ob SF, Tekken, DoA oder eben SC. Von SF gibt es unzählige Ableger auf x Plattformen und in allmöglichen Variationen, doch die Haupt-Charaktere haben sich über die Jahre hinweg kaum verändert und das Spielprinzip schon gar nicht. Wobei die Fans sogar gerade DAS auch mögen. Die experimentellen Ableger waren dagegen kaum beliebt. ZB dieses komische 3D-SF.
MK versucht ja auch gerade mit dem DC Crossover frischen Wind reinzubringen, doch der harte Kern der Fans betrachtet das eher argwöhnisch.
Was bleibt und was von den Fans auch am ehesten angenommen wird, sind also die Dinge, die du bereits angesprochen hast: bessere Grafik, etwas mehr Umfang, vielleicht ein paar neue Charaktere, neue Spielmodi, customizable Figuren und hier und da ein paar Feinjustierungen im...
tormente schrieb am
Linden hat geschrieben:SC4 sieht irgendwie so, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll - abgehakt und viel zu viele blendende Effekte, irgendwie kommt nicht dieses SC feeling in den Videos rüber.
Das und nicht anderes, ist das neue Soul Calibur. Mir können die mit ihrer aufgewärmten Kacke und um 5 Körbchengrössen erweiterten Titten gestohlen bleiben.
Man verstehe mich nicht falsch. Ich mag Titten, in so ziemlich jeder Form und Grösse, aber einzig aufgebohrte Grafik nach 3 nahezu identischen Vorgängern anzubieten, finde ich schon sehr mager.
StarWars mit einzubringen find ich auch völlig daneben. Kratos hingegen eigentlich ganz passend.
Und sagt bitte keiner, "abwarten wies wird". Es wird es haargenau das selbe sein wie Soul Edge/Calibur 1, 2 u. 3.
J1natic schrieb am
Yoda soll overpowered sein - so soll das sein! :twisted:
Linden schrieb am
Mir gefällt die 360° Promo besser, weil man mehr von Voldo sieht und naja die Schnitte besser sind. Wobei mir in beiden Clips, die Star Wars Figuren ein Dorn im Auge waren.
Edit: Habe mir auch mal die anderen Videos angeschaut und kann mir mal bitte einer erklären, warum SC2 u. SC3 auf mich Dynamischer wirkt? SC4 sieht irgendwie so, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll - abgehakt und viel zu viele blendende Effekte, irgendwie kommt nicht dieses SC feeling in den Videos rüber.
Krupnik schrieb am
Azake hat geschrieben:Der 360er Teaser ist um einiges epischer.
FIGHT!
schrieb am

Facebook

Google+