Soul Calibur 4: Lässt die Kassen klingeln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Test: Soul Calibur 4
90

“Der Mehrspieler-Prügler schlechthin wurde dank Online-Modus noch besser - und hat auch für Solisten deutlich zugelegt.”

Test: Soul Calibur 4
90

“Namco Bandai auf der Höhe der prügelnden Schaffenskunst: Ein Mehrspieler-Vergnügen, bei dem auch Solisten nicht zu kurz kommen.”

Leserwertung: 87% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Calibur IV: Wie geschnitten Brot

Soul Calibur IV wurde gerade einmal vor ein paar Tagen veröffentlicht, schon darf man sich bei Namco Bandai zufrieden die Hände reiben: Laut Herstellerangaben (Game Watch via Kotaku) hat sich die jüngste Auskopplung der Prügelspielserie weltweit bis dato über zwei Mio. Mal verkauft. Dabei soll es sich wohlgemerkt um die Durchverkaufszahlen (Endkunden), nicht um die Auslieferungszahlen (Handel) handeln.

Kommentare

Balmung schrieb am
Ist eigentlich eine Demo geplant? Bisher hat mich das Spiel eigentlich nicht groß gereizt, aber würds mir schon mal gern angucken... naja, wenn es keine Demo gibt werd ichs sicherlich auf der GC anspielen können. ;)
Vanishing_Light schrieb am
habs mir anfang der woche gekauft und hab mich erstmal köstlich über die größe der alterseignungsplakette amüsiert. wenn das so weitergeht müssen die das eigentliche cover des spiels auf die plakette drucken, und nich umgekehrt...^^
3nfant 7errible schrieb am
zu Recht! Das Spiel ist top :)
(wobei man aber auch sagen muss, dass es momentan nicht allzu viel Konkurrenz gibt. :wink: )
S-Markt schrieb am
SheyMo hat geschrieben:
Draccer hat geschrieben:hat das spiel auch absolut verdient. Nur die button mash0r noobs online nerven -.-
ja bei SC wünsch ich mir manchmal das Counter System von Dead or Alive. Damit wär dann endlich Ruhe ^^
Die beiden könnten ruhig mal nen VS Game machen. Also Namco vs Tecmo. Das Steuerungssystem is ja grösstenteil identisch.
Mit Blocken, gutem Timing für Gegenangriffe und einem gekonnten Wechsel zwischen hohen und tiefen Angriffen knackst Du jeden Buttonsmasher.
xirot schrieb am
papperlapapp hat geschrieben:ich glaub ich kaufs mir auch im ausland - in tokio nächste woche.
hihi
toll
schrieb am

Facebook

Google+