Soul Calibur 4: Nachfolger geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Test: Soul Calibur 4
90

“Der Mehrspieler-Prügler schlechthin wurde dank Online-Modus noch besser - und hat auch für Solisten deutlich zugelegt.”

Test: Soul Calibur 4
90

“Namco Bandai auf der Höhe der prügelnden Schaffenskunst: Ein Mehrspieler-Vergnügen, bei dem auch Solisten nicht zu kurz kommen.”

Leserwertung: 87% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Calibur 4: Nachfolger geplant?

Soul Calibur IV hat mittlerweile schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Es wird also langsam Zeit, einen Nachfolger der Prügelspielserie anzukündigen. Ein Twitter-Eintrag von Director Daishi Odashima ist zumindest ein erster Hinweis, dass in dieser Richtung schon bald etwas passieren könnte:

"Hoffentlich werde ich Mitte Mai etwas ankündigen können", so die Botschaft des Designers. Wir sind gespannt...


Kommentare

code903 schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
virdo hat geschrieben:Ich dachte Soul Calibur 5 wurde schon letzten Dezember angekündigt.. hm hab ich wohl falsch in erinnerung ^^
nicht wirklich. ist schon lange bestätigt worden.
sc4 war rotz, so eine unfaire ki. ich spiel lieber weiterhin sc2.
Ich hatte nie Probleme mit der KI, auch auf "Schwertmeister" Schwierigkeit nicht. Ausserdem lebt das Spiel vom 2-Player-Modus und vom Online-Modus.
Game&Watch schrieb am
Muramasa hat geschrieben:dann hoff ich mal das cafe auch bedient wird, natürlich wieder mit link und dem adventure modus aus 2. aber mit donkey kong oder samus aran wär ich auch zufrieden xD
Neee, das Café bekommt Gimli....oder Smeagol :lol: :lol:
dcc schrieb am
Yoda war doch der Hammer :D
Muramasa schrieb am
dann hoff ich mal das cafe auch bedient wird, natürlich wieder mit link und dem adventure modus aus 2. aber mit donkey kong oder samus aran wär ich auch zufrieden xD
Game&Watch schrieb am
Diesmal dann bitte mit Herr der Ringe chars. Für die PS3 Aragorn und Legolas in der 360 Version^^
schrieb am

Facebook

Google+