Soulcalibur 4
13.06.2007 06:05, Julian Dasgupta

Erstes Teaservideo & Infos

Beat'em Up-Fans wird es freuen: Lange wird es nicht mehr dauern, bis genauere Informationen zu Soul Calibur 4 vorliegen. Das für PS3 und Xbox 360 entwickelte Spiel wird nämlich, wie bereits berichtet, in der nächsten Ausgabe der EGM, die am 3. Juli erscheint, ausführlich vorgestellt werden. Auf Gamevideos, welches zum gleichen Verlagshaus gehört, gibt es jetzt allerdings bereits ein erstes Teaservideo zu sehen. Der Beschreibung zufolge handelt es sich bei den gezeigten Figuren um In-Game-Modelle der Charaktere.

Das Spiel soll laut 1UP 2008 erscheinen und mit "realistischen Umgebungen, interaktiven Levels, einer verbesserten KI sowie einem neuen Kampfsystem" glänzen. Infos zu neuen Charakteren dürfte es wohl im EGM-Preview geben.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.